Samsung Account Telefonnummer

R
R.
User
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann?
Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern.
Der Support hat mit gesagt ich sollte das mit dem Handy machen. Als iPhone Nutzer wird das aber nix.
Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würde es mal über Windows versuchen,wenns nicht geht,ein neues Kto erstellen,dann das alte löschen?
 
Über Windows gibt es keine Möglichkeit. Ein neues Konto wäre möglich aber da ich schon den TV registriert habe und die Cloud nutze würde ich gern mein altes Konto weiter nutzen.
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, ich wollte mein S7 auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Dafür muss ich mich bei dem Samsung Account anmelden. zur Identitätsprüfung soll dann ein Code an eine Mobilnummer geschickt werden. Ich habe nun zwei verschiedene Nummern getestet aber bekommen diesen Code nicht...
Antworten
2
Aufrufe
161
A
L
Warum macht es Samsung einem so schwer die bei Samsung Pay hinterlegte Handynummer zu ändern?? *1f629.png* Folgende Situation: Ich bin gestern von meinem S10+ per SmartSwitch auf das S21 ultra gewechselt, was so semi gut funktioniert hat (aber das ist ein anderes Thema) nachdem ich gesehen habe...
Antworten
4
Aufrufe
464
D
L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
104
E
J
Kann ein Samsung Account ohne "Bestätigen deiner Telefonnummer" angelegt werden? Ich richte ein Tablet für meine Tante ein und diese hat keine Mobilfunknummer. Meine eigene Nummer möchte ich nicht in ihrem Account hinterlegen. Kann diese Zwei-Schritt-Verifizierung ausgeschaltet werden oder...
Antworten
21
Aufrufe
478
J
U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
163
E
Zurück
Oben