Samsung Account ohne Telefonnummer

RE Jumi,
es sollte auch nach Google-Anmeldung über einen Browser am Tablet gehen. Mein altes Tab Note 8 nutze ich ohne Samsung-Anmeldung, da keine App-Aktuallisieungen seitens Samsung verfügbar sind. GL
 
K
Kim
Hey,


Vielleicht liegt es am Alter deines Gerätes.
Ich richte ein neues Tab S6 Lite (2022 Edition) ein und bisher bin ich bei jedem Versuch bei der SMS-Authentifizierung gelandet *m:1f615.png*
 

Similar threads

B
Hallo, folgendes Problem: Ich habe die zwei Schritt Verifizierung bei meinem Samsung Account gemacht. Nun habe ich eine neue Handynummer und die SMS wird an die alte geschickt. Diese ist schon deaktiviert. Wie kann ich das umgehen bzw. die neue Nummer hinterlegen? Kann mir jemand...
Antworten
7
Aufrufe
165
B
E
Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein altes Samsung Galaxy Note 10 Plus zurücksetzen. Das geht aber nur wenn ich in mein Samsung Account rein komme. Kein Problem...Email und Passwort richtig eingegeben und dann möchte er eine SMS zur verifizierung an meine Telefonnummer schicken...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
125
R
3
Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig. Auf meinem alten Tab S2...
Antworten
28
Aufrufe
266
A
Starsky
Hallo! Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft. Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann. Ich komme also nicht an den von Samsung an mich...
Antworten
1
Aufrufe
638
Starsky
Zurück
Oben