Samsung Account - zwei Schritt Verifizierung

B
B.
User
Hallo, folgendes Problem: Ich habe die zwei Schritt Verifizierung bei meinem Samsung Account gemacht. Nun habe ich eine neue Handynummer und die SMS wird an die alte geschickt. Diese ist schon deaktiviert. Wie kann ich das umgehen bzw. die neue Nummer hinterlegen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Sonnige Grüße
Bernhard

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei Samsung Account Einloggen und die Zugangsdaten Überprüfen und ändern
 
Geht nicht wegen der Zweiten Schritt Identifikation bei der eine SMS an die alte handynummer geschickt wird
 
Moin, hast Du zufällig MyFindMobil aktiviert?
Habe mir die Codes abgespeichert, Du leider wohl nicht?
Anhand dieser Codes kann man dieses Überspringen.
Also,
letztendlich muss Du leider einen neuen Account anlegen.
Hat man kein MyFindMobil drauf kommt man nicht weiter, sind die Codes nicht abgelegt, kommt man ebenfalls nicht weiter.
oder,
hast Du zufällig ein Sicheres Gerät abgelegt?
Wenn ja, dann kommst Du so rein, ohne diese 2 Schritt...
Vielleicht ist der PC oder Laptop oder anderes Handy als Sicheres Gerät abgespeichert worden.
Man könnte alternativ mal Kundendienst oder Live Chat starten, was sie empfehlen.
Samsung Account
Kommst Du hier eventuell weiter?
 
Ich hatte genau das selbe Problem. Ich habe über die Samsung Kontakt Webseite, das Problem geschildert und hatte 2-3 Tage Email Verkehr dann war es erledigt.
 
Ich habe das gleiche Problem aber ist es nicht irgendwie möglich,dass man sich den Code wieder zuschicken kann von Samsung?
 
Ich hab bei der Hotline angerufen - nach 2/3 Tagen war die zweite Verifizierung dann weg
 

Similar threads

B
Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung. Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer einzugeben. Dann erhalte ich einen Code per SMS, der sich auch direkt in das dafür vorgesehene Feld kopiert. Danach klicke ich auf bestätigen und lande wieder...
Antworten
9
Aufrufe
145
B
E
Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein altes Samsung Galaxy Note 10 Plus zurücksetzen. Das geht aber nur wenn ich in mein Samsung Account rein komme. Kein Problem...Email und Passwort richtig eingegeben und dann möchte er eine SMS zur verifizierung an meine Telefonnummer schicken...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
J
Kann ein Samsung Account ohne "Bestätigen deiner Telefonnummer" angelegt werden? Ich richte ein Tablet für meine Tante ein und diese hat keine Mobilfunknummer. Meine eigene Nummer möchte ich nicht in ihrem Account hinterlegen. Kann diese Zwei-Schritt-Verifizierung ausgeschaltet werden oder...
Antworten
21
Aufrufe
480
J
Z
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Dienst "Find my Mobile". Also ich habe schon einmal ein Telefon im Ausland verloren, jedoch konnte ich es über Google nicht orten. Der Grund dafür war folgender: Ich habe mich in einem Webbrowser bei Google angemeldet, danach kam diese 2 Schritt Verifizierung...
Antworten
16
Aufrufe
185
Z
T
Hallo, ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum! Das folgende Problem liegt vor: Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email Adresse an. Hier werde ich dann an die Zwei-Faktoren-Verifizierung weiter geleitet. Es muss nun eine...
Antworten
9
Aufrufe
212
E
Zurück
Oben