Zwei-Schritt-Verifizierung

T
t.
User
Hallo,
ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum!
Das folgende Problem liegt vor:
Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email Adresse an. Hier werde ich dann an die Zwei-Faktoren-Verifizierung weiter geleitet.
Es muss nun eine Handy Nummer angegeben werden und dann klickt man auf senden...
Die SMS erscheint ´mit dem Verifizierung Code. Soweit gut, jedoch kommt bei der Eingabe nur die Tastatur mit Zahlen. Der Code besteht jedoch aus Zahlen und Buchstaben.
Egal was man versucht, ob mit Telefon nachträglich, oder über den Rechner...nichts funktioniert, da keine Buchstaben eingegeben werden können.
Wie schafft man es nun den Code ohne Buchstaben einzugeben, respektive eine Tastatur zu benutzen, welche Buchstaben hat.
Ich habe im übrigen auch eine angeschlossene Tastatur versucht, sowie eine Bluetooth Tastatur.
Jetzt würde ich mich über eine Hilfe freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    hmm versuch mal wenn die SMS kommt den Code in der SMS kopieren und dann da einfügen. ?? :think:
    Ist lange her bei mir. Aber ich überlege noch ob es da nicht auch anders und besser geht.
     
    Habe ich auch schon versucht. Du kannst noch nicht einmal per Copy and Paste arbeiten.
    Wie gesagt, wäre es sehr Sinnvoll von einem Samsung Mitarbeiter eine Info zu bekommen.
    Was mich etwas verwundert ist, dass sich nicht mehr User mit diesem Problem melden...
    Wie genau habt Ihr es gemacht?
     
    Bin echt überfragt jetzt. Ist lang her. Und brauch keine 2 Schritt verfizierung zur Zeit. Keine Möglichkeit die verfizierung umgekehrt auf dem PC zu vollenden? Wäre ja dann das gleiche. Und kannst dich normal anmelden. L: @ErdbeerSchrippe @Anonymous User Vielleicht kann da einer helfen.
     
    L: @Lichtistaus
    Moin, probieren kann man es ja mal, aber Buchstaben so hatte ich noch nie gehabt.
    L: @tyson-celica
    Also,
    worüber erfolgt die Anmeldung?
    Handy oder PC?
    Handy, dann würde ich Dir den Samsung Internet Browser empfehlen, Google klappt nicht immer perfekt, das andere schon besser.
    PC, da könnte es beim ersten Mal eventuell auch nicht gleich klappen.
    Was mich stutzt, sind Deine Buchstaben.
    Zum Beispiel mache ich es Direkt von meinen Handy aus, jetzt benötige ich nur Zahlen, bei Buchstaben wären diese bereits angelegt dort.
    Hast Du nirgendwo ein Sicheres Gerät abgelegt oder reden wir von einem niegelnagelneuen Account. Wenn ja, dann kann es wirklich passieren, das es nicht sofort klappt. Probiere WLan und nur Mobile Daten und schau was passiert .
    Achso, Sicheres Gerät, dann wäre es einfacher und man könnte einmal Codes sich dort aufschreiben. Mit diesen Einmalcode kann man es dann überspringen.
     
    Ehrlich mich auch. Aber samsung hätte das ja ändern können und Buchstaben einfügen können. Daher wusste ich das nicht. Ich hatte noch zahlen.
     
    L: @tyson-celica
    Ja das mit unser Caromaus ist schon sehr speziell.
    Habe gerade gelesen, es ist ein Tablet.
    Gehe in Deinem Account vom Handy aus.
    Samsung Account
    Oder benutze Tablet mit diesen Link.
    Was ich gerne möchte, hole die dort diese Zusatzcodes.
    Man könnte das Gerät dann zulassen ohne eine SMS.
    Dein Problem ist ebenso wie mein Problem zu wenig.
     
    L: @Caromaus
    Sorry, was sollen sie machen. Es ist bei Dir etwas anderes. Gehe dort hin, wo Du ausreichend Empfang hast. Wie soll es klappen, wenn Deine Verbindung ständig abreißt.
    Du musst nur, Handy egal welches, Samsung Account öffnen.
    Hole Dir die Zusatzcodes und fertig aus.
    Es ist definitiv kein Problem, von daher ist hier nichts.
    Es ist einmal, danach das Gerät als Sicher einstufen lassen.
    Hast Du kein funktionierendes Gerät vor Ort?
    Man kann es mit jedem x beliebigen Gerät machen, viele haben ja ein Sicheres Gerät, da kommt man so rein.
     
    L: @Caromaus
    Hast Du keinen in der Verwandschaft,irgendwie ein anderes Handy?
    Bei Dir liegt es einfach an der sehr schlechten Verbindung.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung. Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer einzugeben. Dann erhalte ich einen Code per SMS, der sich auch direkt in das dafür vorgesehene Feld kopiert. Danach klicke ich auf bestätigen und lande wieder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    B
    E
    Weil ich mich an meine Google Password nicht mehr erinnern konnte habe ich es zugesetzt (auf meinen Handy) . danach wollte Google meine Identität überprüfen. Google hat eine Benachrichtigung an meine Handy gesendet und wollte das ich auf ja Tippe, um meine Identität zu bestätigen. doch wen ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    371
    Sami
    Zurück
    Oben