Samsung Pay Handynummer ändern

L
L.
User
Warum macht es Samsung einem so schwer die bei Samsung Pay hinterlegte Handynummer zu ändern?? *1f629.png*
Folgende Situation:
Ich bin gestern von meinem S10+ per SmartSwitch auf das S21 ultra gewechselt, was so semi gut funktioniert hat (aber das ist ein anderes Thema) nachdem ich gesehen habe dass ich Samsung Pay neu einrichten bzw. aktivieren muss ist mir aufgefallen, dass hier wohl noch meine alte Handynummer (auf die ich längst keinen Zugriff mehr habe..) hinterlegt ist. Bei meinen "normalen" Samsung (-Members) Account's konnte ich die Nummer problemlos ändern. Für Samsung Pay habe ich noch keine möglichtkeit gefunden die Nummer zu ändern.
Ich habe gerade auch schon mit dem Support geschrieben und muss laut denen jetzt extra eine Geburtsurkunde beantragen und diese zusammen mit ein paar andere Dokumente per Mail an den Support senden.
Kennt hier jemand vielleicht einen schnelleren, nicht so extrem verkopften Weg die Nummer zu ändern? Mein Bankberate hat ja auch nicht meine komplette Existens in Frage gestellt als ich Ihm gesagt habe, dass ich eine neue Nummer habe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Leider nicht.. Dort konnte ich die Nummer zwar ändern aber bei Samsung Pay ist immer noch die alte hinterlegt
 
Geht mir auch so.
Mir sind nun die Hände gebunden.
Muss wohl auf Samsung Pay einfach vezichten.
 

Similar threads

N
Hallo Alle zusammen, ich habe vor ca. Drei Wochen Samsung Pay Karte eröffnet alle nötigen Formular ausgefüllt meine Bankdaten und dann bei unterzeichnen war immer Verbindung Fehler. Nach ganze Menge Emails mit Support habe ich solche Brief bekommen. Ich wollte fragen , muss man wirklich das...
Antworten
4
Aufrufe
132
N
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
206
R
H
Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
Antworten
13
Aufrufe
96
A
B
Hallo liebe leute, Ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy watch 3 (LTE Version) und habe eine Frage zur Einrichtung des benutzten Mobilfunktarifs. Eingerichtet habe ich die Uhr schon vor längerer Zeit und verbunden habe ich sie mit einer eSim, deren Daten allerdings auch auf einer...
Antworten
3
Aufrufe
124
A
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben