Samsung Pay

N
n.
User
Hallo Alle zusammen,
ich habe vor ca. Drei Wochen Samsung Pay Karte eröffnet alle nötigen Formular ausgefüllt meine Bankdaten und dann bei unterzeichnen war immer Verbindung Fehler. Nach ganze Menge Emails mit Support habe ich solche Brief bekommen. Ich wollte fragen , muss man wirklich das ganze machen. Bitte schreiben Sie wie war es bei Ihnen, bei Samsung Pay Karte Aktivierung.
Sehr geehrter Herr ??????????,
unser lizenzierter Bankpartner Solarisbank AG ist gesetzlich verpflichtet, diese Informationen von Ihnen zu erheben, um die Einhaltung der Vorschriften und Anforderungen für Finanzinstitute sicherzustellen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die folgenden Fragen beantworten könnten:
Zu welchem Zweck eröffnen Sie das Konto?
Benutzen Sie dieses Konto als Ihr Hauptkonto?
Gibt es weitere Personen, die Zugriff auf das Konto haben?
Wie hoch ist Ihr derzeitiges monatliches Nettoeinkommen?
Welche regelmäßigen Eingänge und Zahlungen sind auf dem Konto zu erwarten?
Legen Sie einen offiziellen Wohnsitznachweis vor, z. B. ein staatliches Dokument oder eine aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens auf Ihren Namen (nicht älter als 3 Monate), aus der Ihre aktuelle Adresse hervorgeht.
Bitte beachten Sie, dass der Wohnsitz innerhalb der EWR- und EFTA-Länder liegen muss. Alternativ können Sie auch bestätigen, dass die Adresse in Ihrem Personalausweis aktuell ist.
Legen Sie eine Kopie Ihrer letzten Gehaltsabrechnung/eines Einkommensnachweises/eines Nachweises über die Immatrikulation an einer Universität vor, je nachdem, in welchem Beschäftigungsverhältnis Sie stehen.
Falls Sie arbeitslos sind, fügen Sie bitte einen Nachweis über Ihren Lebensunterhalt bei (z. B. Überweisungen des Ehepartners, öffentliche Zuschüsse usw.) Dokumente/Bankauszüge müssen den Namen des Kunden und das Datum enthalten. (am besten auf Englisch oder Deutsch).
Sind Sie eine politisch exponierte Person (PEP)? Falls ja, teilen Sie uns bitte Ihre Qualifikation mit.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer L: 06196 7755530* oder im Chat.
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
R????? ???

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn die Bank diese Angaben verlangt macht man das und bekommt wahrscheinlich ein Samsung Pay Konto oder man macht die Angaben nicht und bekommt kein Samsung Pay. Es handelt sich dabei um eine Visa Kreditkarte und die Bank will sich absichern. Gibt es vielleicht kein Schufa Konto oder nimmt die aktuelle Bank nicht am Schufa Verfahren teil? Außerdem steht da doch eine Telefonnummer bei der man Nachfragen kann warum diese Angaben notwendig sind.
 
Hallo, wenn Samsung Pay eine richtige Visa Kreditkarte ist. Warum fragen Sie dann sowas wie: "Welche regelmäßigen Eingänge und Zahlungen sind auf dem Konto zu erwarten?" oder "Benutzen Sie dieses Konto als Ihr Hauptkonto?" , usw selbst bei meinem Bank Konto wurde so viel nicht gefragt. Natürlich steht da eine Telefonnummer bei der man Nachfragen kann. Aber ich frage mal hier in der Comunity ob das bei allen wer Samsung Pay nutzen möchte so war?
 
Na dann viel Glück, vielleicht wird das ja noch was mit einer Antwort. Ich habe leider keine weil ich mir das System von Samsung Pay nicht angetan habe.
 

Similar threads

H
Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
Antworten
13
Aufrufe
95
A
Zurück
Oben