Anmeldung neues gerät

L
L.
User
Hallo, ich habe ein problem und hoffe, dass ich hier eine antwort finde:)
Ich habe mir ein samsung tablet geholt. Da möchte ich mich anmelden. Das problem ist diese 2fa. Also der möchte das ich entweder, mich auf meinem alten samsung gerät, mit meiner alten tel-nummer oder mit einem code bei der erst anmeldung verifiziere. Da ich eine neue nummer habe und das telefon nich funktioniert und ich diesen code nicht mehr kenne, kann ich mich anmelden.
Kennt jemand eine lösung dafür? Kann mir ein support irgendwie meine alte tel-nummer entfernen oder so?
Freue mich über eine rückmeldung, danke:)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi. Du redest von der Anmeldung mit deinem Googlekonto, oder? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi. Du redest von der Anmeldung mit deinem Googlekonto, oder?
 
nicht von google, sondern diese samsung anmeldung. Aber ich habs jetzt irgendwie geschafft, Trotzdem danke ich dir, dass du mir geholfen hättest:)
 

Similar threads

R
Hallo, ich möchte für mein neues A12 ein neues Themes - Hintergrund für 0,89 € kaufen. In meinen Samsung Account habe ich mich angemeldet. Dann werde ich aufgefordert nach Aufforderung einen Code einzugeben. "Bestätigen Sie die Anmeldung auf einem Ihrer anderen Geräte und geben Sie...
Antworten
10
Aufrufe
121
G
K
Moin, gestern ist mir leider mein Handy Kaputt gegangen, das Handy sollte aber noch funktionieren, aber das Display funktioniert nicht mehr. Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, aber diesmal kein Android sondern ein iPhone. Ich habe die SIM Karte von meinem alten Handy in mein neues...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
129
F
M
Also Ich konnte mich beim ersten mal starten normal anmelden mit meinem alten Samsung Account den ich schon 3 Jahre fast auf meinem S21 Ultra benutzt habe. Dann musste ich mich wieder anmelden wegen der 2-Faktor Authentifizierung und seit dem steht nur "Es ist ein fehler bei der Anmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
119
M
V
Huhu, ich habe eine neue Email und wollte mich beim Google Play Store mit dieser anmelden. Ich werde zu der Google Anmeldung geleitet wo noch meine alte Email gespeichert ist. Dort wo die Email eingegeben wird, möchte ich meine neue Email eintragen. Wenn ich drauf tippe, passiert jedoch nichts...
Antworten
5
Aufrufe
153
V
Zurück
Oben