Samsung Notes

P
P.
User
Notizen in Samsung Notes lassen sich nicht mehr öffnen. Man soll, damit man es wieder angezeigt bekommt, zuerst ein AddOn installieren. Mein Antivirus aber verhindert dies aus Sicherheitsgründen, da das AddOn von einer unbekannten Quelle kommt. Und nun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probiert die App im Galaxy Store zu deinstallieren und neu zu installieren?
Grüße Frosch11
 
Danke für den Tipp. Aber werden dadurch nicht meine bestehenden Notizen unwiderruflich gelöscht?
 
Hab das AddOn installiert und dann müssen die Notizen nur noch umgewandelt werden, dann gehts wieder.
 
hatte das selbe Problem. Habe das AddOn installiert und alles klappt einwandfrei
 
Hallo schalte dein Antiviren Programm kurz aus, installiere das AddOn und schalte es dann wieder an. LG
 
Auch wenn ich das Antivirus umgehe, kann ich das AddOn nicht installieren. Dann kommt die Meldung von Samsung Notes selbst, kein AddOn aus unbekannter Quelle. Man müsste unter Einstellungen - Apps - Unbekannte Apps installieren, die Einstellung von nicht zulässig auf zulässig umstellen um an das Ziel zu gelangen. Dies finde ich, steht im Wiederspruch gegenüber der allgemeinen Vorgehensweise wie mit Apps oder AddOns zu verfahren ist. Ich werde daher Samsung kontaktieren, um mir sicher zu sein ob ich dies so ausführen kann.
 

Similar threads

R
Hab meine ganzen Schulsachen auf der notes App. Seit 2 Monaten etwa werden mir meine Notizen aber nicht mehr angezeigt. Die Notizen existieren aber irgendwie noch. Wenn ich in der Ordner-Ansicht bin wird mir die Menge an Notizen in dem Ordner angezeigt, wenn ich aber den Ordner anklicke, werden...
Antworten
6
Aufrufe
137
E
B
Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine Notizen leider nicht trotz aktiver Synchronisation 2372294
Antworten
3
Aufrufe
168
L
C
Hallo, wie kann ich 2x Samsung Notes nebeneinander öffnen? Ist insbesondere wichtig um Skripte und Notizen gleichzeitig offen zu haben. Gibt es dafür irgendein setting?LG  8538179
Antworten
7
Aufrufe
115
C
K
Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt? Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
646
K
B
Hallo, in den Samsung Notes auf dem Smartphone werden die Überschrift für die einzelnen Notes unterhalb dem Inhalt angezeigt. Ich habe es bisher leider nicht geschafft, diese oberhalb der Notizen zu platzieren. Gibt es hier einen Trick? Oder geht das einfach nicht? Viele Grüße Nicole...
Antworten
8
Aufrufe
221
K
Zurück
Oben