Synchronisation Samsung Notes

B
b.
User
Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine Notizen leider nicht trotz aktiver Synchronisation

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
App stoppen und neu starten und Synchronisation stoppen und wieder einschalten.
 

Similar threads

J
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert. Weiß jemand...
Antworten
3
Aufrufe
303
S
J
Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
Antworten
6
Aufrufe
235
J
K
Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt? Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
636
K
F
Hallo, Ich will mein tablet (s6 lite) mit den Notizen meines Handys (a52 s) synchronisieren.Aber wenn ich auf Einstellungen-konto,sicherung-sicherung der Daten (samsung cloud) steht nicht samsung notes dabei. Vielen Dank führ eine Antwort. 6704039
Antworten
18
Aufrufe
279
F
W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben