Probleme bei der Synchronisation von Samsung Notes / Samsung Notes synchronisiert nicht

J
J.
User
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert.
Weiß jemand was??

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Eigentlich nicht. Ich hatte Windows 11 und alle Updates und es hat nichts funktioniert. Bin jetzt zurück zu Windows 10 und es klappt sogar besser aber richtig funktionieren tut es immer noch nicht.
 
Meine 850 Samsung Notes Notizen habe ich auf meinem Galaxy Ta S8 Ultra erstellt. Zur besseren Übersicht habe ich Ordner angelegt und die meisten Notizen entsprechend hineingeschoben. Danach habe ich versucht, auf einem PC mit Windows 11 und auf einem Galaxy Book 2 Pro 360 die Notizen zu synchronisieren. Es wurde jedoch nur ein kleiner Teil synchronisiert. Nach zahlreichen Versuchen führte bei mir folgendes Vorgehen zum Erfolg: Windows Einstellungen--> Apps --> Installierte Apps --> Samsung Notes. Jetzt auf die drei Punkte rechts klicken, Erweiterte Optionen wählen und bei App-Berechtigungen bei Dateisystem Schalter auf Ein stellen. Wenn man jetzt die App wieder startet und den Schalter Mit Samsung Cloud synchronisieren auf Ein stellt, sollte die Synchronisation zügig starten und vorangehen.
 

Similar threads

W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
B
Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine Notizen leider nicht trotz aktiver Synchronisation 2372294
Antworten
3
Aufrufe
153
L
J
Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
Antworten
6
Aufrufe
230
J
J
Ich benutze OneDrive erat seit kurzem. Bei der ersten Synchronisation mit den "Eigenen Dateien" meines Note 10+ wurden alle Dateien, auch die PDFs, in die OneDrive cloud hochgeladen. Eigenartigerweise funktioniert die Synchronisation nicht mit neuen PDFs. Wenn ich über Eigene Dateien/OneDrive...
Antworten
48
Aufrufe
378
J
R
Hallo zsm, ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem Smartphone Galaxy A21s und dem Tablet Galaxy S6 Lite. Ich bin dort mit den gleichen Anmeldedaten, angemeldet, aber eine Snychronisation findet nicht statt, zumindest nicht was meine Notizen in Samsung Notes angeht. Apps...
Antworten
9
Aufrufe
167
R
Zurück
Oben