Samsung Notes synchronisiert nicht

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die Synchronisation nicht richtig funktioniert. Bisher hat eigentlich alles einwandfrei geklappt. Ich bin bei der Suche nach einer Lösung auf alte Community-Beiträge gestoßen, jedoch konnten die Lösungsvorschläge mir nicht weiterhelfen. Folgendes habe ich ausprobiert:- App neu installiert - Cache und alle Daten gelöscht (vorher in der Cloud gesichert)- Samsung Acc. entfernt und hinzugefügt - manuelle Synchronisation - Synchronisation mit mobile Daten
Habt Ihr weitere Vorschläge? Soll ich einfach hoffen, dass die Fehler mit dem nächsten Update behoben werden?
LG und danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich hab jetzt wieder ein bisschen herum experimentiert, hab den Papierkorb komplett entleert und dann ging es wieder. Ich vermute man kann insgesamt als Samsung Notes Datei zusammen insgesamt nur 1 GB an Daten haben, aber bestätigt ist das noch nicht
 
Siehe Screenshots
1372828iCA3DFCF89AE18E2C?v=v2.jpg

1372829i6059268FEAC24576?v=v2.jpg
 
Ich habe ein ähnliches Problem und bräuchte auch endlich eine Lösung dafür. Nutze Samsung Notes auf drei Geräten, auf zwei läuft alles super und das andere macht mir grade täglich Kopfschmerzen.
 
Ich hatte bisher von einer 2GB Beschränkung gehört - jetzt steht bei dir 1GB drin. Das ist für den professionellen Gebrauch nicht akzeptabel. Samsung scheint keine Lösungen anzubieten und sich auch nicht drum zu kümmern.
 
Allerdings so sehe ich das auch. Samsung Support hat keinerlei Hilfe angeboten. Mir wurde nur gesagt ich solle mal Windows 11 rausschmeißen und zu Windows 10 zurück. Jetzt synchronisiert er mir die Hälfte der Notizen.. super...
 

Similar threads

J
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert. Weiß jemand...
Antworten
3
Aufrufe
303
S
W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
147
J
R
Hallo, bis vor kurzem hat die Synchronisation von Samsung Notes zwischen Rechner und Handy noch geklappt und es wurde live angezeigt. Nun bekomme ich am Handy die Meldung, dass die Datensync. nicht möglich war. Soeben habe ich vom Support die Nachricht erhalten, dass seit gestern die Samsung...
Antworten
16
Aufrufe
190
C
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
150
E
B
Folgendes Problem: Samsung Notes synchronisiert nicht zwischen Samsung Handy (Samsung Note 10 lite) und Tablet (S6). Samsung Cloud und identisches Samsungkonto ist vorhanden. Bitte um Hilfe 2150360
Antworten
1
Aufrufe
154
E
Zurück
Oben