Samsung Notes - Überschrift

B
b.
User
Hallo,
in den Samsung Notes auf dem Smartphone werden die Überschrift für die einzelnen Notes unterhalb dem Inhalt angezeigt. Ich habe es bisher leider nicht geschafft, diese oberhalb der Notizen zu platzieren.
Gibt es hier einen Trick? Oder geht das einfach nicht?
Viele Grüße
Nicole
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
funktioniert bei mir in der Listenansicht: in Notes die 3 Punkte oben rechts > Anzeigen > Liste
L: @beni69 hast Du das mal probiert?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
funktioniert bei mir in der Listenansicht: in Notes die 3 Punkte oben rechts > Anzeigen > Liste
L: @beni69 hast Du das mal probiert?
 
Ja, ist bei mir auch so.
Funktioniert aber eben nur in der Listenansicht.
 
Hallo L: @beni69,
ich habe deinen Beitrag zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser hin.
Die Position des Titels für Notizen kann man meines Wissens nach nicht frei anpassen. Es ist so, wie L: @salagou und L: @stja bereits geschrieben haben: Der Titel wird nur in der Listenansicht oberhalb der Notiz angezeigt.
 
L: @beni69 Wenn ein User eine Lösung für die Frage gepostet hat, kannst du diese Antwort als Lösung akzeptieren. Ich habe für dich die Antwort von L: @salagou gerade schnell als Lösung markiert.
 

Similar threads

Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
181
F
N
Kann ich in Samsung Notes zwischen Folien einzelne leere Seiten für Tafel Mitschriften einfügen? Habe es bisher nicht mit bekommen. Meine Freunde mit dem Ipad und Goodnotes können es Beispiel: Ich lade mir die Vorlesungsfolien herunter und öffne die in Samsung Notes. Danach würde ich zwischen...
Antworten
3
Aufrufe
165
N
R
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
Antworten
4
Aufrufe
256
R
D
Jetzt habe ich ein Jahr das Tablet S7 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur die App "Notes von Samsung" ist nicht so besonders. Das speichern in Dateien, die Grafik und die wenigen Vorlagen sind nicht optimal. Da die einzelnen Notizen in einzelne Dateien abgespeichert werden, wird es schnell...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
T
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen. Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen...
Antworten
7
Aufrufe
346
S
Zurück
Oben