Samsung Members Benachrichtigungen gehen nicht

L
l.
User
Samsung Members Benachrichtigungen gehen nicht, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probier mal in den Einstellungen>Benachichtigungen
>Samsung Members auswählen
 
L: @limi
Du meinst sicherlich, wenn man direkt über die Members App Antwort?
Das geht noch nicht, oder auch nie .
Du müsstest es ja abonnieren, und dieses wird bei Members noch nicht angezeigt.
Das Einzige was Du machen kannst, Members App Handy, untere Leiste, ganz rechts auf Profil tippen. Etwas weiter unten, könntest Du Deine Einträge sehen.
Kommentare usw.
Denke mal, das ist komplett noch nicht fertig und wird es wohl auch nicht.
 
Nein, ich meine, dass ich bei Kommentaren oder so keine Benachrichtigung bekomme
 
L: @limi
Ja über die Members App klappt es nicht, wenn Du normal im Browser es machst, musst Du oben bei der Frage Drei Punkte klicken.
Hier musst Du abonnieren anklicken.
Dann erhälst Du eine Benachrichtigung.
Früher war es automatisch abonniert, auf das Thema, wo man geantwortet hatte.
Heute oder jetzt, muss man es erst auswählen.
Wie gesagt, über die Members App geht es so nicht. Da kann man nur selber nachschauen, bei den Themen.
 
L: @limi
Benutze die Memb App nie.
Schreiben ist schwierig dort und kann L: @limi dort schlecht machen. Letztendlich kannst Du nur, untere Leiste dort auf Profil gehen und halt Deine Anfragen bei Beiträge oder Kommentare nachlesen. Mehr geht leider noch nicht.
 

Similar threads

L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
125
A
A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
132
E
M
Habe ein neues A52. Um die Buds+ erhalten zu können, muss ich das Gerät in Samsung members registrieren, aber die App meldet, dass sie in diesem Land (Deutschland) nicht geöffnet werden kann. In meinen anderen Samsung-Geräte funktioniert das aber.Weiß jemand, woran das liegt...
Antworten
15
Aufrufe
182
I
T
Hallo,habe das Problem das ich hier bei Members keine Benachrichtigungen mehr bekomme obwohl alles aktiviert ist wie vorher auch und ich nichts geändert habe an der App oder in den Einstellungen beim Galaxy A12, woran kann das jetzt liegen? 5057018
Antworten
14
Aufrufe
169
Z
S
Finde die Members App und die Community hier wirklich toll. Nutze den Dienst mehr und mehr, aber kann es sein, dass mir die Members App keine Notifications senden kann, wenn es Aktivitäten in meinen Beiträgen gibt? 7064207
Antworten
4
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben