Samsung Members App öffnet nicht auf Galaxy Z Fold2

A
A.
User
Moin.
Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion.
Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert.
Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät neu gestartet.
Hat sich allerdings nichts geändert.
Jemand noch ne Idee woran es liegen und was man machen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Überprüfe, ob Samsung Members aktuell ist: Galaxy Store < drei Striche oben links < Updates < falls verfügbar, aktualisiere Members.
 
Moin. Die App war aktuell. Hab sie nochmal deinstalliert, nochmal neu installiert und dann die App einfach offen gelassen und gewartet. Nach ein paar Minuten hat sie sich dann geöffnet und ich konnte meine Registrierung durchführen. Keine Ahnung ob die App einfach extrem lange Ladezeiten hat, aber sowas sollte eigentlich nicht sein. Naja, es hat funktioniert.
Danke trotzdem für deine Antwort
 
Es ist ja alles ziemlich neu hier .
Schau mal bei Members Glocke unter Hinweise. Da steht etwas.
 

Similar threads

J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
265
J
T
Hallo Community, ich habe für mein Kind das A14 5G gekauft, um es mit der Samsung Kids App laufen zu lassen. Leider funktioniert auf diesem Gerät die wichtigste Funktion nicht - Eigenes Telefon - um Kontakte anrufen zu können. Jedes mal, wenn ich es anklicke, blinkt die App in ms in schwarz auf...
Antworten
2
Aufrufe
194
T
S
Schönen guten Morgen. Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV bekommen. GQ65Q60AAU Alles funktioniert. Nur die Netflix app lässt sich nicht starten. Ich kann die app auch nicht löschen oder neuinstallieren und ein update gibt es auch nicht. Wenn ich Netflix öffnen möchte wird der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
187
J
W
Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit der Gear S2 die Nachricht (sinngemäß): "App erneut starten", bei den weiteren Versuchen erscheint "App schließen". Bei beiden Meldungen gibt es noch...
Antworten
3
Aufrufe
209
J
A
Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am TV zu liegen. Amazon Music, youtube und andere apps laufen problemlos. Die Video app startet nicht...
Antworten
3
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben