Problem mit Samsung Members

J
j.
User
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community.
Ich habe schon Cache und Daten der Samsung Members App gelöscht und mein Note 10+ neu gestartet.
Nach dem letzten Sicherheitspatch habe ich auch, wie üblich, Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt Hat jemand eine Idee ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich meine der Fehler mit den GIFs ist gestern oder vorgestern erst hier aufgetaucht.
Der tritt wohl erst mit den letzten Versionen der Members App auf.
 
Hier das gleiche Problem, zwischenzeitlich kam die Meldung das Samsung Members zu wiederholten Male geschlossen wird.
Ideen zur Fehlerbehebung habe ich z.
Zt keine.
Hardware hier Galaxy A52 4G.
 
Danke an BarneyOw und JöPi für die schnelle Antwort.
Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und kann die "private Fehlersuche" beenden.
 
Ehrlich gesagt ist mir das erst aufgefallen als Du das Problem angesprochen hast weil ich diese Funktion normal nicht nutze.
 
Moin L: @judgeandy Ich habe diese Version mit 15 am Ende.
Frag mich nicht, wie er diese Version installiert hat.
Seit dem habe ich es ebenfalls so wie Du.
Schau mal App Info, welche Version da steht?
Am Ende eine 11 oder eine 15..
 
Danke fürs Ausprobieren.
Du hast mir damit sehr geholfen.
 
Dankeschön L: @JöPi Dann wäre es jetzt wirklich die Members mit der neusten Version.
Habe das Update überhaupt nicht mitbekommen und hatte vorher eine 11 am Ende.
:handshake: :embrass:.
 
Machen wir jetzt zusammen alle einen Fehlerbericht?
Wäre ja interessant, was man uns so antwortet ‍*2642.png*?
 
Das denke ich auch.
Habe mit Android 13 RAM plus abgeschaltet und dachte es liegt an zu wenig Speicher.
Also RAM plus wieder aktiviert und daran lag es nicht.
 
Habe ich gerade gemacht, es kam auch dieses Bild bei mir.
1450963iBCED1037A694264D?v=v2.jpg
.
 
Habe seit dem letzten Update der App wiedermal das Problem das es beim gewinnspiel heißt es wäre die maximale Anzahl bereits erreicht, obwohl ich noch nicht daran teilgenommen habe...
Mir ist dabei aber aufgefallen das es jedesmal auftritt sobald es nen update der app gab.
 
Kann ich nicht bestätigen.
Ich mache alle Updates und kann seit Ende November ohne Probleme teilnehmen.
Das muss einen weiteren Grund haben dass das auftritt.
 
Das stimmt, hier läuft es dennoch super weiter.
An diesem Update, glaube ich nicht das es daran liegt.
Lösche einfach im Speicher mal Deine Daten und starte Members erneut.
Was passiert kurz danach L: @Hannes1976 ?
 

Similar threads

A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
128
J
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
A
Ich möchte Ihnen etwas erzählen, warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen? Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
J
Bis,vor wenigen Minuten hat es noch funktioniert. Plötzlich nimmt die Samsung Members APP auf meinem Note 10+ die likes *2764.png* nicht mehr an. Wenn ich auf ein (leeres) Herz klicke, ist zwar zu sehen, dass das Display reagiert und man hört auch den dazugehörigen Berührungston, aber das Herz...
Antworten
42
Aufrufe
356
J
Zurück
Oben