Samsung Kids auf A14 5G öffnet keine Kontakte (Eigenes Telefon)

T
t.
User
Hallo Community,
ich habe für mein Kind das A14 5G gekauft, um es mit der Samsung Kids App laufen zu lassen.
Leider funktioniert auf diesem Gerät die wichtigste Funktion nicht - Eigenes Telefon - um Kontakte anrufen zu können. Jedes mal, wenn ich es anklicke, blinkt die App in ms in schwarz auf, aber sie bleibt nicht. Sie lösst sich gar nicht öffnen.
Ich habe bereits ein Werksreset gemacht, alle Updates durchgeführt (Samsung Kids, als auch Telefonsoftware). Berechtigungen sind ebenfalls zugelassen.
Jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte oder sieht das nach einem Bug aus, da das Smartphone recht neu auf dem Makrt ist?

Edit: Problem gelöst! Dadurch, dass ich bei der Ersteinrichtung ein Google Kids Account angelegt und diverse Zugriffe gesperrt hatte und erst danach die Samsung Kids App eingerichtet habe, konnte die Samsung Kids App nicht auf den Galaxy Store zugreifen, um dort wiederum die "My Phone Samsung Kids" App/ Plug In zu laden.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Toll, dass du die Lösung so schnell finden konntest, L: @tobianchi! Ich markiere sie dann auch gleich mal für alle Mitlesenden:
"Edit: Problem gelöst! Dadurch, dass ich bei der Ersteinrichtung ein Google Kids Account angelegt und diverse Zugriffe gesperrt hatte und erst danach die Samsung Kids App eingerichtet habe, konnte die Samsung Kids App nicht auf den Galaxy Store zugreifen, um dort wiederum die "My Phone Samsung Kids" App/ Plug In zu laden."

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Toll, dass du die Lösung so schnell finden konntest, L: @tobianchi! Ich markiere sie dann auch gleich mal für alle Mitlesenden:
"Edit: Problem gelöst! Dadurch, dass ich bei der Ersteinrichtung ein Google Kids Account angelegt und diverse Zugriffe gesperrt hatte und erst danach die Samsung Kids App eingerichtet habe, konnte die Samsung Kids App nicht auf den Galaxy Store zugreifen, um dort wiederum die "My Phone Samsung Kids" App/ Plug In zu laden."
 
Zurück
Oben