Benachrichtigungen von Samsung Members?

S
s.
User
Finde die Members App und die Community hier wirklich toll. Nutze den Dienst mehr und mehr, aber kann es sein, dass mir die Members App keine Notifications senden kann, wenn es Aktivitäten in meinen Beiträgen gibt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
1. hast du die Benachrichtigungen aktiviert?
2. hast du die Members App zufällig mit im tiefen Standby?
 
An Waren die Benachrichtigungen, und die app war im Akku Modus "Optimiert". Das hätte ja klappen müssen. Hab sie jetzt mal in uneingeschränkt geändert. Befürchte aber dass es woanders hängt....
 

Similar threads

J
Neuerdings wird mir bei links in der Members App nicht mehr angeboten, diese in der Members App zu öffnen, obwohl der verlinkte, relativ aktuelle Beitrag definitiv dort vorhanden ist. Stattdessen wird der link im Samsung Internet Browser geöffnet. Ist das bei euch auch so ? 4738557
Antworten
9
Aufrufe
126
Z
J
Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte. Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich...
Antworten
16
Aufrufe
125
J
S
Hallo. Habe jetzt neu ein Tablet S6L. Display finde ich toll gegenüber meinem Smartphone, finde aber die Schrift hier bei den Beiträgen viel zu klein. Wie kann ich hier in der Member App die Schrift vergrößern um besser lesen zu können. Grüße Sven 3662557
Antworten
14
Aufrufe
145
J
L
Samsung Members Benachrichtigungen gehen nicht, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? 1952565
Antworten
7
Aufrufe
117
E
C
Seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass ich eine Benachrichtigung von Members bekomme, die ich lesen kann, wenn ich auf die Glocke klicke und danach auf " Aktivitäten ".Gehe ich dann aber auf den entsprechenden Beitrag, der mir oben in der Glocke angezeigt wird,um eine Antwort zu...
Antworten
19
Aufrufe
126
E
Zurück
Oben