Samsung members startet nicht

M
M.
User
Habe ein neues A52. Um die Buds+ erhalten zu können, muss ich das Gerät in Samsung members registrieren, aber die App meldet, dass sie in diesem Land (Deutschland) nicht geöffnet werden kann. In meinen anderen Samsung-Geräte funktioniert das aber.Weiß jemand, woran das liegt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gehe mal Einstellungen > Apps dann suche die Members App.
Klicke auf Speicher und lösche mal den Cache und die Daten. Starte das Handy danach neu und schau ob es dann geht.
 
Cash und Daten sind leer. Neustart hatte keine Änderung zur Folge. Mir ist aber aufgefallen, dass unter "Berechtigungen" steht: Keine Berechtigungen zulässig. Vergebene Berechtigungen setzen sich auch immer wieder zurück. Um das Land automatisch zu erkennen, müsste doch Standort zugelassen werden, oder?
 
Was du noch machen könntest die Members App komplett deinstallieren und neu installieren.
So ist es bei mir eingestellt.
531291iE1E6C63A93CF1681?v=v2.jpg
 
Das habe ich schon 4 mal gemacht. Keine Veränderung. Wie bereits erwähnt, setzen sich vergebene Berechtigungen immer wieder zurück, wenn ich oben den Pfeil nach links drücke.
 
Danke für den Hinweis auf den anderen Thread. Ich habe auch eine Aldi SIM, die schon mal von mini zu nano getauscht wurde. Dadurch war keine Telefonnummer auf der SIM mehr gespeichert. Jetzt habe ich eine relativ neue Telekom SIM für den Werksreset verwendet. Samsung Members funktioniert jetzt. Die SIM konnte ich wieder tauschen. Samsung Members funktioniert weiterhin.
Danke.
 
Super das es geklappt hat. :great:
Danke für die akzeptierte Lösung.
 
Moin,
bei mir das gleiche Problem.
Bei mir hat es so funktioniert.
In den Flugmodus geschaltet.
Ausgeschaltet
SimKarte und auch den Einschieber entfernt
Neustart
WLAN aktiviert
Samsung Members gestartet.
Registrierung durchgeführt.
 
Ich habe eine Lösung gefunden.
Denn Button von der Members App halten
Bis ein Fenster mit Fehlerbeseitigung kommt.
Da drauf drücken.Dann kommt ein Fenster in dem Ihr ein häckchen machen müsst .
Bestätigen und dann ist es bei mir gegangen.
 
Ihr müsst bedenken beim TE hat CSC nicht gewechselt. Das geht nur wenn man einen Werksreset mit der eingelegten Sim macht.
 
falls jemand es noch braucht, ich habe Samsung geschrieben und mit der unten gegebenen instruktionen ging es ohne probleme obwohl ich eine sehr alte SIM-karte besitze.
bg, marci
We are aware of the problem and are working on a solution as quickly as possible.
Try the following to solve the problem:
Update the app to the latest version first (if necessary).
Make sure that a SIM card is inserted.
Start the app and display the error.
Exit the app via the home button and now give all permissions manually.
"Settings - Apps - Samsung Members - Permissions
Return to the app or start again in the main menu.
It may happen that the app loses the permissions several times. In this case, give the app the 3 main permissions repeatedly. Phone, location and memory.
 
Das war bei mir ähnlich... hab WLAN ausgeschaltet und per Datenverbindung ging das sofort!
 
Hallo hatte das Problem such, seit heute läuft die App auf meinem neuen A52. Registrierung ohne Probleme, kostenlose Buds sind auf dem Weg. Yippieh.
 

Similar threads

A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
L
Samsung Members Benachrichtigungen gehen nicht, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? 1952565
Antworten
7
Aufrufe
124
E
J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
A
Hallo Zusammen Obwohl in der Members App bei Land Schweiz steht, sehe ich die Promotionen und Beiträge aus der Türkei (bin regelmässig dort) und habe keine Ahnung von wo es die Daten zieht. Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank! Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben