Ländereinstellungen Samsung Members

A
A.
User
Hallo Zusammen
Obwohl in der Members App bei Land Schweiz steht, sehe ich die Promotionen und Beiträge aus der Türkei (bin regelmässig dort) und habe keine Ahnung von wo es die Daten zieht. Habt ihr einen Tipp?
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Asya1, die Angebote in Samsung Members richten sich nach der Ländereinstellung in deinem Samsung Account. Die wiederum lässt sich nicht ändern. Wenn du die Schweiz als Land in Members haben möchtest, musst du einen neuen Samsung Account anlegen und in der Schweiz verorten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Asya1, die Angebote in Samsung Members richten sich nach der Ländereinstellung in deinem Samsung Account. Die wiederum lässt sich nicht ändern. Wenn du die Schweiz als Land in Members haben möchtest, musst du einen neuen Samsung Account anlegen und in der Schweiz verorten.
 

Similar threads

P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
187
T
B
Habt Ihr aktuell in Samsung Members auch keine Kommentare mehr im Profil? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3694488
Antworten
23
Aufrufe
419
S
M
Habe ein neues A52. Um die Buds+ erhalten zu können, muss ich das Gerät in Samsung members registrieren, aber die App meldet, dass sie in diesem Land (Deutschland) nicht geöffnet werden kann. In meinen anderen Samsung-Geräte funktioniert das aber.Weiß jemand, woran das liegt...
Antworten
15
Aufrufe
183
I
A
Entschuldigung, ich möchte wissen, wie ich zum Abschnitt "Vorteile" gehe. In der Samsung Members App? Bitte helfen Sie und vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1992620
Antworten
4
Aufrufe
146
F
P
Ich versuche auf meinem S10 die CovPassApp herunter zu laden. Diese wird jedoch nicht angeboten, sondern es erfolgt der Hinweis, dass diese App für mein Land nicht zur Verfügung steht. Ich hatte bei der Einführung der Corona-Warn-App das Problem auch schon einmal, da hat mir jemand, der etwas...
Antworten
10
Aufrufe
97
B
Zurück
Oben