Samsung Members Kommentare weg

Ok, da wundert mich nichts mehr. Das wurde deshalb bewusst gesperrt.
 
K
Kim
Hey,


Hallo! Barney0w.
Ja das gleiche Problem besteht auch bei mir. Scheint wohl zu einem Bug zu sein. Habe auch die Moderatoren gefragt. Also alles gut!
Schönen Tag noch *:winking-face:
 
Danke gleichfalls, bei mir ist das ja inzwischen wieder ok.
 

Similar threads

M
In der Members App, wenn ich auf Kommentare klicke zeigt er mir keine Kommentare an und Bildschirm ist schwarz.Habt ihr das auch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3475318
Antworten
9
Aufrufe
111
D
L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
130
A
D
Hallooooo, hiiilfe. Ich sehe meine Kommemtare leider nicht unter "Aktivitäten" finde ich dann nur ein Teil aber nicht alles. Sie kann ich das komplette Kommentar sehen 2308612
Antworten
13
Aufrufe
129
D
J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
161
J
J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
275
J
Zurück
Oben