Samsung Members Kommentare weg

B
B.
User
Habt Ihr aktuell in Samsung Members auch keine Kommentare mehr im Profil?
700965iC063FADE1F8D8155?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das hatte ich letzte Woche auch gehabt. Ein paar Tage lang, Cache löschen, Neustart und alles andere hat nichts gebracht. Dann auf einmal waren die wieder da. Ich vermute mal irgend ein Server Fehler bei Samsung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir sind alle Beiträge sichtbar, also alles i.O. hier
 
Bei mir auch alles ok.
Kommentare sind sichtbar, deine, in deinem Profil sehe ich auch.
 
Nee, habe auch schon den Cache gelöscht. Ich warte mal bis morgen und erstelle ggf. einen Fehlerbericht. Ich habe auch schon lange eine Differenz beim Zähler der Kommentare in der App, dort werden ca. 100 weniger angezeigt als im Web.
 
Das hatte ich letzte Woche auch gehabt. Ein paar Tage lang, Cache löschen, Neustart und alles andere hat nichts gebracht. Dann auf einmal waren die wieder da. Ich vermute mal irgend ein Server Fehler bei Samsung.
 
Server haben keine Fehler :rofl:
Muss ich leider so sagen, ich betreue bei uns einige bei uns nebenher als Administrator auf Applikationsseite. Glaubt mir aber keiner, verstehe gar nicht warum‍*2642.png*
 
Sag ich doch, Server haben keine Fehler :rofl:
Vielen Dank noch einmal für die Rückmeldungen. Ich habe vorhin versucht den Gewinnern des Fotowettbewerbs zur neuen Hardware zu gratulieren. Das war im Newsroom und ging nicht. Vielleicht hat dort dann etwas blockiert.
701032i3FC8AE1A6EEB72C8?v=v2.jpg
 
Das kenne ich auch nur zu gut :rofl: :great: .Ich vermute mal wenn Beiträge gelöscht werden die man kommentiert hat, und das mit mehreren auf einmal verschwinden auch mal Datenbank Einträge. Die sind dann nicht wirklich weg nur in der eigenen Kommentarliste fehlen sie. Nach einem Daten Sicherungslauf ist alles wieder wie es sein soll. Ähnliches ist mir auf unserem Server passiert :great: :great: :rofl:
 
Hab ich Glück das ich im regulierten Umfeld arbeite, da brauchst Du reihenweise Unterschriften bis Du etwas ändern oder löschen darfst.
 
Das hab ich auch versucht, aber die Kommentare werden in dem Thread nicht angenommen.
 
Dürfte daran liegen das der Newsroom für normale User gesperrt ist. Gibt ja sogar neue User die sich da mit ihren Fragen tummeln würden. Ich hatte gestern auch wieder einen entdeckt der sich in dem Bereich da verewigt hat.
 
So kompliziert ist das bei mir nicht, aber normalerweise verhindert ein gutes Sicherheitssystem größere Probleme. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel. Ernsthafte Probleme gab es aber noch nicht.
 

Similar threads

M
In der Members App, wenn ich auf Kommentare klicke zeigt er mir keine Kommentare an und Bildschirm ist schwarz.Habt ihr das auch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3475318
Antworten
9
Aufrufe
111
D
L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
130
A
D
Hallooooo, hiiilfe. Ich sehe meine Kommemtare leider nicht unter "Aktivitäten" finde ich dann nur ein Teil aber nicht alles. Sie kann ich das komplette Kommentar sehen 2308612
Antworten
13
Aufrufe
129
D
J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
161
J
J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
273
J
Zurück
Oben