@DavidB Members App - Screenshots lassen sich nicht hochladen

J
j.
User
Es wird immer schlimmer.
Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen.

Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos gepostet. Versuche ich den Screenshot nachträglich über "bearbeiten" hinzuzufügen, kommt wieder die Meldung "Serverfehler".

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe gerade Test Web gemacht, da klappt es.
Dann hat die Members App wohl einen Bug.
Wie gesagt, Bilder funktionieren in der Members App auch nicht.
 
Könnten Sie bitte die Überschrift/ Thema einmal ändern, in nix geht zum hochladen?.
Danke für Deine Hilfe.
 
Habe ich gerade geändert.
Bin ne Runde mit dem Hund und habe es ausversehen falsch geschrieben.
Ist jetzt geändert. Sorry :rofl: *1f62d.png*
 
Siehe Thread hier. Gehe mal zurück, da ist schon ein Thread.
Es wurde bereits weitergeleitet.
Notfalls muss man die Web Version wählen, dort passt alles.
 

Similar threads

M
Servus liebe User Einige Superuser haben festgestellt, dass von der Members App keine Benarichtigungen mehr kommen, auch werden unter Aktivitäten bei Inhalte keine neuen Kommentare oder Likes mehr angezeigt. Bis gestern ging noch alles. Es ist ein Hinweis an euch falls ihr euch fragt was los...
Antworten
56
Aufrufe
298
Z
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
T
Ich wollte mal fragen, ob das bei Euch auch so ist, das wenn man mehr wie ein Bild hochladen möchte, (erlaubt sind 4 Stück) immer die Meldung kommt, "Server Probleme, probieren Sie es später nochmal".Wenn ich ein Bild hochladen will dann geht es, aber bei 2 bis 4 Bildern, kommt immer diese...
Antworten
9
Aufrufe
124
E
K
Also ich bin schon länger am Überlegen auf Apple umzusteigen Momentan hab ich ein Samsung Galaxy S22, eine Galaxy Watch 4, einen Samsung Fernseher, ein Windows Laptop und ein Samsung Tab S7 FE Manche Android Funktionen gefallen mir aber nicht so z.B. dass der Speicher relativ schnell voll wird...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
498
A
Zurück
Oben