Server-Fehler bei der Members App

M
M.
User
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar ging nicht raus. Also habe ich das Ganze nochmals gepostet. Kurz darauf erschienen beide Kommentare im Board, so dass ich einen überschüssigen Kommentar wieder löschen musste. (Hoffe, ich habe alle 'doppelten' rausbekommen.) Nun meine Frage: hat gestern tatsächlich jemand etwas auffälliges an der Samsung Members App feststellen können, oder liegt das an meinem Handy (Galaxy A20s) und ich sollte die Cache der App bereinigen oder eine Wipe-Cache Partition durchführen? Heute läuft die App wieder einwandfrei.... *1f600.png* Gruß, MarekWyd.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ganz ehrlich, das Problem habe ich seit Wochen. Ich habe das einfach ignoriert und mir keinen Kopf gemacht. Der doppelte Beitrag wird dann einfach gelöscht.
 
Ich kann dich beruhigen... Den Fehler hatte ich gestern auch. Ich konnte dann auch keine Bilder mehr in Kommentare posten. Da hieß es dann so ungefähr "unzulässige Datei aufgehoben" (oder so ähnlich). Hab es dann irgendwann aufgegeben. Nutze das Note 20 Ultra 5G.
Grüße
 
Dieses Problem tritt bei mir auch gelegentlich auf. Lösche dann den App Cache und dann läuft die App wieder. Habe das S22 Ultra.
 
Ja gut... vor allem den Serverfehler bekomm ich schon auch des öfteren angezeigt. Aber gestern Abend in der benannten Zeit war es schon extremer als sonst... Die App hat auch mega lange gebraucht, bis Beiträge und Kommentare geladen waren...usw. Ansonsten ignoriere ich das auch. Aber gestern Abend hat es mich auch genervt.
 
Den Fehler habe ich auch schon mal gehabt, zurück in die Übersicht, wieder in den Beitrag rein und der Kommentar ist drin.
 
Alles klar! :great: *1f603.png* Danke für Eure schnellen Antworten und einen schönen Abend an alle! :embrass: Gruß, MarekWyd.
 
Hatte das Problem gestern auch, die Server waren wohl einfach müde :laugh:
 
Kommt bei mir zwischendurch auch immer mal vor, eine Regelmäßigkeit kann ich aber nicht erkennen.
 
Ja habe ich auch immer wieder.....weiss auch nicht wieso .... egal zu unterschiedlichen Zeiten
 

Similar threads

S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
149
U
Zurück
Oben