(ALLGEMEINER HINWEIS) Members App keine Benarichtigungen

L: @Barney0w
Dann bekommst Du es auch täglich oder wöchentlich?
 
K
Kim
Hey,


Ich bekomme jeden Tag, wie geschrieben, ein komplettes Buch in E-Mail Ausführung zugeschickt. Ich meine so gegen 6 Uhr.
 
L: @Barney0w
Ja klar, sind ja alle Aktivitäten :rofl: .
Ja möchte es auch nicht.
Lieben Dank für Deine Antworten.❤ :great:
 
Danke für die Info! Kenne ich trotzdem nicht, habe nur Members App.
Da war ich wohl auf dem Holzweg, stimmt, aus Samsung Daily wurde Samsung Free. Das habe ich deaktiviert.
 
Ich hätte Dir gern geholfen!
Damit habe ich leider keine Erfahrung, Sorry.
Angenehme Nachtruhe!
 
L: @Zaungast
Trotzdem liebend Dank.
Finde ich wirklich sehr nett von Dir.
Freue mich immer etwas von Dir zu lesen/ hören.
Besten Dank.
Ja habe mein Fernsehsessel und kann den voll bequem einstellen.
So richtig gemütlich.
Nur aufstehen ist schwierig.
Muss ja komplett zurück fahren.
Liebe Grüße *1f353.png*❤❤❤❤
 
Für die Likes und Kommentare bekomme ich ebenfalls Mails. Die Aktivität geht also nicht unter, sondern wird lediglich nicht in der Members App angezeigt. Mal sehen wann es repariert wird.
 
Moin.
Mal ne Members App Frage.
Schau mir die Galaxy Gallery App, diese schaue ich mir schon ganz gerne an.
Kann es heute morgen nicht öffnen?
Wäre es nicht mal angebracht, Members würde mal einen Hinweis/ Banner hier starten?
Schönes Wochenende *1f353.png**1f956.png*.
 
Moin zusammen.
Hier auf der normalen Seite, also nicht Members App, funktioniert die Galery App auch nicht.
Kann Foto sehen aber nicht antippen.
Zum Glück habe ich noch meine Fotoecke ❤ :rofl:
 
Es funktioniert immer noch nicht.
Es gibt weiterhin keine Benachrichtigungen. Auch unter Aktivitäten werden keine neuen Kommentare/Likes angezeigt.
 
L: @judgeandy
Ist ja jetzt auch noch was anderes was nicht mehr funktioniert.
 
Hell-o, bei mir herrscht immer noch Funkstille.
Hat sich bei bei jemanden etwas getan? Ich hatte am 19.08. einen Fehlerbericht geschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. ‍*2642.png*
 
Nun habe ich heute doch eine Antwort bekommen. Irgendwann muß ja jemand durchkommen. Einige haben einen Fehlerbericht geschrieben, einer hatte einen Chat-Kontakt, ein Moderator wollte sich darum kümmern und evtl. hat noch jemand angerufen. Mehr geht kaum noch. Also Daumen drücken und ganz viel Geduld haben. *1f610.png*
764193i4A493CFD9B8EF94F?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
158
J
H
Moin moin bei wem zickt auch die members app rum? Und zwar verschwinden likes und plötzlich sind sie wieder da und es werden mir in den Mitteilungen plötzlich zig likes und Kommentare angezeigt von vor zig Jahren. Hab die App nun deinstalliert und neu installiert und nu läuft es zum glück...
Antworten
36
Aufrufe
327
M
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
136
J
Z
Hell-o Members, mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also...
Antworten
5
Aufrufe
179
Z
Z
Hell-o Members! Die Gerätewartung ist hier in der Community sehr umstritten, so wie ich es zumindest herauslesen konnte. Nichtsdestotrotz konnte ich mich mit dem neueren Verfahren, der Dauerhaften Speicherung der App-Probleme, noch nicht so recht anfreunden. Die App-Probleme wurden bisher bei...
Antworten
29
Aufrufe
425
Z
Zurück
Oben