Members App

H
H.
User
Moin moin bei wem zickt auch die members app rum?
Und zwar verschwinden likes und plötzlich sind sie wieder da und es werden mir in den Mitteilungen plötzlich zig likes und Kommentare angezeigt von vor zig Jahren. Hab die App nun deinstalliert und neu installiert und nu läuft es zum glück normal!

Aber schon echt nervig wenn man zig Benachrichtigungen aus vergangenen Jahren bekommt und der jenige der das like/Kommentar grad abgegeben hat, hat dort aber grad nichts gemacht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Mahlzeit mein Lieber *m:1f33b.png* *m:1f44b.png* *m:1f917.png*
Zum Glück habe ich bis jetzt, noch keine Probleme mit der App.
Und die Benachrichtigungen sollen für dich Erinnerungen sein da du ja auch nicht mehr der jüngste bist *m:1f923.png* *m:1f923.png* *m:1f923.png*
Wünsche dir noch einen schönen Tag *m:1f33c.png* *m:1f33b.png* *m:2600.png* *m:1f44d.png* *m:1f917.png*
 
Ich hab bisher keine Probleme gehabt, aber danke für die Info. Kann ja noch kommen *m:1f605.png*
 
Sei froh, werd total bekloppt hier.... im Moment läuft sie auch wieder stabil, hoffe bleibt so.... *m:1f62c.png**m:1f605.png*
 
Mein lieber sei froh!
Denn es ist wirklich nervig
Aber im moment scheint es wieder zu funktionieren.... *m:1f605.png*
War echt wie verhext.
Dankeschön, den wünsche ich dir auch *m:1f44b_1f3fc.png**m:1f917.png**m:2615.png*️
 
Dann drücke ich mal beide Daumen, das es auch so bleibt *m:1f917.png*
 
Hatte die letzten Tage mal vereinzelt fehlende Benachrichtigungen, aber heute läuft alles (bislang) *m:1f604.png*
 
Ok Dankeschön für die Info *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f601.png*
Dann wollen wir mal hoffen das es nun auch so bleibt *m:1f605.png*
 
Habe gerade gesehen, das ich auf einmal viel weniger likes habe *m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Bei mir verschwinden auch manch ma welche die kommen aber auch nicht wieder*m:1f605.png**m:1f609.png*
 
Ist schon äußerst verdächtig *m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Ja ,das ist bei mir auch oft so ! Die Memebers App hat so oft viele Bucks und Fehler ! Ich finde den Galaxy Store und die Members App mit am schlechtesten Apps .

Nicht vom Nutzen her ,sondern von der Geschwindigkeit etc.
 
Über 1000 Likes sind verschwunden, seit ca. 2 Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungstöne mehr, siehe bei der Aktivität immer nach.
 
Hatte ich am Montag, hab dann den Cache gelöscht und danach ging es wieder‍*m:2640.png*
 
Hallo L: @Hannes1976 ,
ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services".
Liebe Grüße
 
Das kann passieren wenn Threads, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht werden. Dann gehen Likes und sogar Lösungen im Profil verloren.
 
Ohhhhh entschuldige bitte war mir nicht ganz sicher wohin damit. *m:1f62c.png**m:1f605.png*
Lieben Dank und liebe Grüße *m:1f60a.png*
 
Bei mir sind es knapp 2000 likes auch in 2 Tagen, Benachrichtigungstöne funktionieren seit kp nicht mehr, Benachrichtigung bei DM kommen ab und an mal und wie geschrieben es wurden mir Benachrichtigungen angezeigt aus 2021 und 2022 von zwei gewissen Personen, das eine Konto davon existiert gar nicht mehr und bei einer anderen die hatte nichts gemacht heute in den threads. Zwei, drei solche Benachrichtigungen hätten mich gar nicht gestört, aber das waren locker 20-30 Benachrichtigungen (Aktivität). Jetzt läuft es wieder einigermaßen normal.... *m:1f605.png*
 
Dankeschön liebe Steffie! Dann weiß ich jetzt zumindest das ich nicht alleine mit bin. War echt etwas nervig in dem Moment....
Nu nach dem Löschen und neu installieren läuft sie auch wieder relativ normal. *m:1f917.png*
 

Similar threads

M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
136
J
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
155
U
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
232
N
Zurück
Oben