Members App

Moin mein lieber Niklas, das ist mir leider auch schon öfter mal aufgefallen! Aber wollen wir mal nicht jammern, dahinter sitzen halt auch nur Menschen und kein Mensch ist unfehlbar. *m:1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Bei mir auch in zwei Tagen über 2000 likes *m:1f914.png*
 
Danke Rudi das freut mich *m:1f609.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Ich habe eben ( das 1. Mal ) den Cache geleert, mal sehen ob es besser wird mit den Benachrichtigungen. Ich habe sowas noch nie gemacht.
 
Ich hatte daran gar nicht gedacht, habe gleich die App einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Nun läuft es wieder. *m:1f60a.png*
Ich drück dir die Daumen. *m:1f609.png*
 
Sehr gerne!*m:1f60a.png*
Dann hoffen wir mal das dass auch so bleibt*m:1f605.png*
 
Es hat Dank des tollen Videos alles geklappt, Deine Nachricht habe ich gehört. Danke, dass Du dieses Thema angesprochen hast. *m:1f64f.png**m:1f917.png*
 
Ach, kein Problem ! Wollte es halt nur anmerken ,weil wenn man eben nichts sagt passiert auch nichts .

Finde deinen Post sehr gut ! *m:1f44d.png* *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
So ist es *m:1f44d_1f3fc.png*
Lieben Dank *m:1f917.png*
Hab noch einen chilligen Abend mein kleiner großer Mondbruder *m:1f44b_1f3fc.png**m:1f634.png**m:1f31b.png**m:1f31f.png**m:2b50.png*️*m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f917.png*
 
Das freut mich sehr. *m:1f601.png*
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht *m:1f44b_1f3fc.png**m:1f634.png**m:1f31b.png**m:1f31f.png**m:2b50.png*️*m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f917.png*
 
Also bei mir sind auch gestern an die 200 Likes verschwunden und seit heute gibt es keine Benachrichtigingen mehr.
 
Hmmmmm echt merkwürdig hier.
Bei mir funktioniert im moment nach dem neu installieren zum glück soweit alles. Die likes sind aber trotzdem futsch, ich mein man kann sich ja eh nix von kaufen, aber merkwürdig isses trotzdem.
Aber zum Glück bin ich nicht alleine mit der Problematik.
 
Es hat gestern nur 1x geklappt, als ich Deine Benachrichtigung bekam, aber gelernt habe ich trotzdem etwas. *m:1f60a.png*
 
Ich geb zu hab das verhext, das du nur noch Benachrichtigungen von mir bekommst *m:1f605.png**m:1f923.png*

Ist ja irgendwie echt witzig... *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
So ist das also. *m:1f923.png*
Manche kommen verzögert an, Manche sehe ich nur bei der Aktivität. Ich muss es wohl weiter beobachten.
 

Similar threads

M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
136
J
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
155
U
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
233
N
Zurück
Oben