(ALLGEMEINER HINWEIS) Members App keine Benarichtigungen

L: @Zaungast
Konnte oben wo das Handy registriert ist , nach Updates schauen. Das jetzt ist Software.
Nee die Interaktive Überprüfung war besser.
 
K
Kim
Hey,


Okay, schreibe ich Members App , bekomme trotzdem hier eine Mail .
Gute Nacht.
 
Bei mir kommt rein gar nix. Mails habe ich noch nie bekomnen nur direkt Benachrichtigung von der Members App. Im Moment kommt gar nix.
Kann es sein das noch ne ältere Version hast von der Members App?
Das könnte nämlich erklären warum es bei dir geht.
 
L: @M--G
Mail bekomme ich.
Wenn ich Members schreibe , bekomme ein Like , dann bekomme ich quasi Mail und in der Members App eine Benachrichtigung.
Quasi doppelt.
Aber .
Members habe ich auch nicht bei Aktivitäten einen Hinweis.
 
Heute morgen war die Community und mein Profil kurz weg.
Leider wurde der Fehler noch nicht behoben.
Also weiter abwarten...
 
Moin, heute hat es mich auch erwischt.
Erst Netzausfall Vodafone, immer noch, und kommt nichts durch.
Vielleicht hätte man es per Fehlerbericht mal melden müssen oder einen Moderator mit @ hinzufügen müssen, damit einer da mal was in Erfahrung bringen kann.
Members Glocke oder Members selber ist ja kein Banner zu sehen, das es zum Ausfall kommt.
Denke eher, es weiß dort niemand und dadurch wird es nicht behoben.
Muss bis nachher es auch über Members machen.
 
WERBUNG: Wenn' s mal wieder länger dauert. Schnapp dir nen Snickers. :D
 
Auch gut.
Gestern war alles in Butter.
Habe jetzt mal Fehlerbericht erstellt.
Stimmt , ist schon komisch.
Schlimm war heute Netzausfall.
 
Moin L: @M--G
Moin L: @Barney0w
Mein Bruder L: @Lichtistaus
Habe was für die Werbepause.
Kann mir einer sagen, wie man es abstellt?
Bekomme es per Mail jeden Morgen.
755498i26DB31DF1DBD3322?v=v2.jpg

 Habe keine Lust eine Anfrage zu starten.
Vielleicht können wir es in der Werbepause bei Flasch Bier klären.
L: @Zaungast
Weißt Du zufällig wie man den Digest abstellen kann?
Mache gerade ein Rästel zu Überbrückung.
Dankeschön an Alle.
Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht.
Mache gleich Augenpflege, erst esse ich noch ne Runde Vegan.
Paprika mit Zucchini, Paprika ohne Zucchini.
Pilze gebraten, Pilze gebacken.
Alles für den Dackel, alles für den Club.
Sehe schon aus wie eine Gurke ohne Füllung.
 
Ich hatte ja gestern die Schalterarmada gepostet. Ich persönlich würde da try and error probieren. Alles Ausschalten und dann jeden Tag eines mehr einschalten. Dann müsste ja eines morgens das Digest auftauchen, damit wäre der Schalter klar. Ich weiß natürlich nicht welche Benachrichtigungen da zusammengefasst sind, vielleicht schaltet man da auch zu viel aus.
 
Moin L: @Barney0w
Du bist wie eine Mama ohne Br....
Dankeschön voll ❤❤❤.
Das Problem, Members App benutze ich selten.
Es muss über Browser Version kommen.
Es sind Zusammenfassungen des gestrigen Tages.
Kenne Diggers, sag man zum Freund, aber das Wort kenne ich einfach nicht.
Bin ja nur ein einfacher Familienmensch mit einem Dackel.
Das Problem ist, es kommt nicht als Members Hinweis, sondern als Mail hier an.
755525iFD560215F8BA601E?v=v2.jpg

 
Du hast ganz unten im Digest einen Link zum Verwalten der Benachrichtigungen. Wenn Du den Link nutzt kommst Du ins Samsung Profil und kannst dort die Benachrichtigungen feintunen. Da wird aber das Digest nicht explizit aufgeführt.
 
So L: @ErdbeerSchrippe, habe nur aus Neugier hier wieder reingeschaut, ich bekomme noch immer keine Benachrichtigungen.
Wurde die Frage zum 'digest' beantwortet? Sowas habe ich nicht, also mal kurz Google gefragt. Hast Du Samsung Daily aktiviert?
Sonst habe ich nichts gefunden. ‍*2642.png*
755549i0FD8D376D7E291EA?v=v2.jpg
 
L: @Barney0w
Lieben Dank, meine ich wirklich ehrlich jetzt.
Das hatte ich probiert, nur möchte ich nicht gänzlich auf E Mail Benachrichtigungen verzichten.
Es ist ja echt nur diese blöde Zusammenfassung.
Das mit unten, Link, hatte ich schon probiert und Dein Bild, ja nur hatte/ habe ich keine Benachrichtigung mehr.
Irgendwie muss man doch diese Tägliche Zusammenfassung sperren können?
Schau ich mir mal am Laptop nochmals an.
Danke ❤ :great:
 
Der Digest ist eine Zusammenfassung der eigenen Community Aktivitäten des vergangenen Tages, füllt bei mir also Bücher. Das dürfte nichts mit Samsung Daily (ist das nicht sogar abgeschaltet worden?) zu tun haben.
 
L: @Zaungast
Dankeschön.
Nein das benutze ich leider nicht.
Werde es am Laptop von der Mail aus mal öffnen.
Ist immer die tägliche Zusammenfassung hier von der Community.
Lieben Dank für Deine Mithilfe.
Dann haben wir die Werbepause gut überstanden und melde mich kurz zu Augenpflege ab.
 

Similar threads

J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
158
J
H
Moin moin bei wem zickt auch die members app rum? Und zwar verschwinden likes und plötzlich sind sie wieder da und es werden mir in den Mitteilungen plötzlich zig likes und Kommentare angezeigt von vor zig Jahren. Hab die App nun deinstalliert und neu installiert und nu läuft es zum glück...
Antworten
36
Aufrufe
327
M
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
136
J
Z
Hell-o Members, mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also...
Antworten
5
Aufrufe
179
Z
Z
Hell-o Members! Die Gerätewartung ist hier in der Community sehr umstritten, so wie ich es zumindest herauslesen konnte. Nichtsdestotrotz konnte ich mich mit dem neueren Verfahren, der Dauerhaften Speicherung der App-Probleme, noch nicht so recht anfreunden. Die App-Probleme wurden bisher bei...
Antworten
29
Aufrufe
425
Z
Zurück
Oben