Members App wird nicht von der Systemsoftware unterstützt

Z
Z.
User
true?v=v2.jpg


Hell-o Members,

mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also habe ich geprüft, was mein Tab S9 Ultra macht, dort läuft alles normal.

Ich habe auch mehrere andere Samsung Apps geöffnet, einschließlich Galaxy Store, auch alles normal. Dann wollte ich sehen, ob ich über Einstellungen und Apps die App öffnen kann, auch nix. Gerade als ich bei der Members-App die Daten löschen wollte und sie ein letztes Mal geöffnet habe, hat sie "ewig" geladen und nur das M gezeigt. Als sie dann doch wieder gestartet ist, wollte sie die Berechtigung mir Benachrichtigungen zu senden, ja. Danach wurden mir die letzten Benachrichtigungen und Infos wieder als neu angezeigt und der automatische Fehlerbericht war ausgeschaltet.

Keine Ahnung was da los war, aber jetzt geht scheinbar alles wieder.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hatte ich auch gerade. Jetzt ist wieder alles normal. In letzter Zeit mehrfach unterschiedliche Probleme mit der App. Am besten: Ruhe bewahren, App schliessen und ein paar Stunden später wieder öffnen.
 
Hatte ich auch. Hatte auch Hoffnung, dass die deaktivierte Galerie nicht mehr angezeigt wird.. *m:1f60f.png*
 
Jetzt hat's mein S23 Ultra (Android 13) auch erwischt... mitten im Schreiben eines Kommentars *m:1f648.png*
Erst "Samsung Members wird von der Systemsoftware deines Telefons nicht unterstützt. (19)"
Und seitdem "Serverfehler aufgetreten. Versuche es später erneut. (500)"

... komisch, die Community-Webseite kann auf den Server zugreifen *m:1f644.png*

Edit: auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 kam zwar auch eine Fehlermeldung, aber dennoch funktioniert die Members-App dort und crashed nicht direkt nach dem Start *m:1f914.png*
Auf beiden Geräten ist die Version 4.6.10.4 installiert.
Bin dann für heute raus, im Browser verlaufe ich mich in der Community irgendwie nur *m:1f623.png*

Es werden doch nicht die weltweiten Updates der S23 Serie auf Android 14 die Server ins Schlingern bringen?
 
Irgendetwas scheint da überlastet zu sein, denn ich hatte dieses Problem vor etwa einer Stunde schon wieder. Ich kam auch mit meinem Tab S9 Ultra nicht mehr rein und es wurde der Server-Fehler angezeigt.
An die Browser-Version habe ich nicht gedacht, danke für den Tipp, probiere ich beim nächsten Mal aus.
 

Similar threads

J
Neuerdings wird mir bei links in der Members App nicht mehr angeboten, diese in der Members App zu öffnen, obwohl der verlinkte, relativ aktuelle Beitrag definitiv dort vorhanden ist. Stattdessen wird der link im Samsung Internet Browser geöffnet. Ist das bei euch auch so ? 4738557
Antworten
9
Aufrufe
130
Z
J
Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte. Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich...
Antworten
16
Aufrufe
130
J
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
164
M
K
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit der Kamera meines Smartphones. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffne, kommt sofort die Benachrichtigung "Kamerafehler". Klicke ich auf "OK" schließt sich die App automatisch. Das Smartphone ist neu, das neuste Software-Update...
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
178
D
Zurück
Oben