Stimmt etwas mit meiner Members App nicht?

J
J.
User
Hallo,
mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war.
Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte.
Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich direkt in der Members App zu der Gewinnspielregistrierung leiten sollte, aber leider bekamm ich nur eine Fehlermeldung "Interner Server-Fehler" oder so ähnlich
Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich eine Benachrichtigung hatte von der Members App zu einem Valentinsgewinnspiel, daraufgetippt bekam ich wieder diese Fehlermeldung "Serverfehler".
Ich hab dann in der Members App nach dem Gewinnspiel gesucht, aber es ist nicht da. Bei meiner Freundin ihrem S20 wird das Gewinnspiel direkt auf der Startseite der Members App angezeigt.
Wieso wird es bei mir nicht angezeigt? liegt es daran, dass ich ausser dem Tab S7 kein anderes Samsung Endgerät benutze?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist die App aktuell? Hast du sie mal gelöscht und neu installiert?
 
Achse ja, vergessen zu erwähnen.
Hab die App auch schon deinstalliert und aus dem Galaxy Store neu installiert. Es ist auch die gleiche Version wie auf dem S20 meiner Freundin und angeblich die aktuellste.
 
So mal ins Blaue geraten, hast Du vielleicht kein für Deutschland gebautes Tablet? Das würde auf jeden Fall die Sache mit den Gewinnspielen erklären. Dort wird der CSC Code ausgewertet und eine Teilnahme von ausländischen Geräten verhindert.
 
Puh, keine Ahnung, sollte eigentlich nicht sein. Hab es im Dezember direkt im Samsung Onlineshop gekauft.
 
Dann dürfte das eigentlich nicht der Fall sein. Wenn das LTE hat kann man das in den Einstellungen unter Softwareinformationen und dann Softwareversion des Dienstanbieters nachschauen. Dort sollte überall DBT oder EUX stehen.
 
Da habe ich auch keine wirkliche Idee mehr. Wenn das Samsung Free hat könntest Du dort mal schauen für welche Region dort die News sind.
 
Die sind für deutschland.
Kann man den CSC Code per adb auslesen?
 
Das Tablet dürfte keinen haben, der ist in Bezug auf das Mobilfunkmodul.
 
Hi, hast recht ich habe auch das tab s7 da auch kein Gewinnspiel. Das tauchte nur beim S20 vorne beim start der members app auf.
 
Mit dem Code *#1234# wird, neben den Angaben zum PDA/AP sowie CP/PHONE/MODEM, auch der CSC angezeigt.
 
Du könntest es bei der Mail versuchen.
Halte auf dem Link, unten erscheint ein Fenster, jetzt könnte man es in Internet erlauben lassen.
 
Das sieht so aus
1020530i9E0271400BA18663?v=v2.jpg
 
Da ist eine türkische Software drauf. Türkei kommt kommt bei dem Tablet. Nicht Germany.
 
Wie kann das denn sein, ich habe das tablet offiziell im Samsung Shop Deutschland bestellt *1f61f.png* :think:
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
S
Hallo, wie sind Euere Erfahrungen mit der Dauer auf Rückmeldung Kundenservice?Konkret ich habe eine Anfrage gestellt warum die Vorteile nicht in meiner Members App angezeigt werden. Nun am Thema vorbei, kam dann "Sie möchten sich gerne für eine Aktion über Samsung Members registrieren. Gerne bin...
Antworten
4
Aufrufe
135
F
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
155
U
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
136
U
Zurück
Oben