Problem mit Samsung Members / My Samsung und Registrierten Geräten

M
M.
User
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Samsung Members App.
Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz:
"Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung genießen zu können, vervollständigen Sie bitte die Angaben."
Dies gilt für mein Galaxy S9 Plus und auch die Galaxy Watch, oder jedes andere Gerät. Das Problem ist, das man den Namen nicht mehr ändern kann, denn ändert man den Namen, passiert garnichts und die eingaben werden nicht gespeichert. Außerdem werden in My Samsung auch keine Bilder der Geräte angezeigt, wenn sie über die App Samsung Menbers registriert wurden. Werden die Geräte direkt über die Website Registriert, werden die Bilder Angezeigt und die Registrierung wurd vollständig abgeschlossen, allerdings werden die Geräte dann aber nicht in der App Samsung Members angezeigt...
Also dachte ich, ok, nutze ich die Samsung Members App nicht, diese hat, zumindest für mich, keinen mehr Wert und ist im Grunde total nutzlos, wie gesagt, für MICH!
Jetzt kommt aber das böse erwachen, ich konnte alle Geräte aus der App entfernen, außer mein Handy, dieses kann ich nicht löschen. Auch das löschen der App Daten und des App cashes hilft nicht, mein S9 wird immer angezeigt und damit habe ich auch immer ein nicht vollständig registriertes Hendy in der übersicht von My Samsung...
Für mich, mega nervig, also die meine Frage, wie kann ich mein Handy aus der App löschen, weil hier ja irgendwie die Datenabfrage zwischen der App und meinem Samsung Konto bzw. von My Samsung, nicht richtig funktioniert...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Hi, genau dasselbe Problem hab ich auch. Hatte eine Gear Fit 2 Pro registrieren wollen. Es hakte jedoch schon bei der Geräteauswahl, dementsprechend nur unvollständig eingegeben. Fehlermeldungen, da die Daten nicht stimmten. Dann wollte ich die Uhr wieder löschen - geht nicht. Hab dann getestet, ob mein Handy (S7 Edge) zu löschen geht - auch nicht! Der Service von Samsung schlug mir auch eine Hilfestellung via Fernwartung vor. Warum? Nur weil das Löschen nicht geht? Oder das Anmelden zu irgendwelchen Spielen (Nikolaus etc.)? Hm ...
 
Bei welchem Dienst genau wolltest du die Gear Fit2 pro anmelden?
Ferner verstehe ich folgenden Teil deines Kommentars leider nicht:
@polgara schrieb: Der Service von Samsung schlug mir auch eine Hilfestellung via Fernwartung vor. Warum? Nur weil das Löschen nicht geht? Oder das Anmelden zu irgendwelchen Spielen (Nikolaus etc.)? Hm ...
Möchtest du doch keine Hilfe dabei? *:thinking-face: *:panda-face:
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
187
T
M
Moin, war mir jetzt in der Kategorie nicht sicher, wo ich es jetzt genau reinpacke. Unter Einstellungen, in meinem Profil sieht es wie folgt aus: Gehe ich aber in die Samsung Members App und ich gebe Modellnummer und IMEI ein, kommt dieses Gerät wurde bereits registriert. Gehe ich nun auf die...
Antworten
21
Aufrufe
229
O
K
Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich in der Samsung Members App nicht mehr einloggen kann auf dem neuen Handy..... Weil...... die app will einen Code an mein altes Handy senden(das ich...
Antworten
7
Aufrufe
149
H
B
Hallo zusammen, wir haben über die Congstar ein s10e als Ratenzahlung im Aktionszeitraum bestellt. Sofort nach Erhalt habe ich es am 25.4. über die Samsung member App registriert, Registriernummer DEU3457273GVTXY. Den mir vorliegenden Lieferschein fotografiert und mithochgeladen. Am 29. Bekam...
Antworten
14
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben