Samsung Members - Banner werden nicht angezeigt

P
P.
User
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think:
Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy neu zu starten, aber alles hat nicht geklappt.
237427iA218394D6C3320CD?v=v2.jpg

Samsung Members - Banner werden nicht angezeigt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo @P4nd4,
da es momentan keine großen Aktionen von Samsung gibt, werden nartürlich keine angezeigt.
Demnächst wird es aber weitere große Aktionen geben.
Also mach dir da keine Sorgen *1f642.png*
----
LG Pascal L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich hab mich das auch gefragt aber ich glaube dass das jetzt der neue look der App ist
 
Hallo @P4nd4,
da es momentan keine großen Aktionen von Samsung gibt, werden nartürlich keine angezeigt.
Demnächst wird es aber weitere große Aktionen geben.
Also mach dir da keine Sorgen *1f642.png*
----
LG Pascal
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
139
D
V
Hallo an alle,ich habe gerade mitbekommen, dass die Beta für Android 12 jetzt auch auf Samsung Smartphones (genauer gesagt der S21-Reihe) verfügbar sein soll.Ich wollte mir nun die Beta installieren, jedoch habe ich festgestellt, dass mir der Banner in der Samsung Members-App nicht angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
119
K
A
Hallo Zusammen Obwohl in der Members App bei Land Schweiz steht, sehe ich die Promotionen und Beiträge aus der Türkei (bin regelmässig dort) und habe keine Ahnung von wo es die Daten zieht. Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank! Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
B
Habt Ihr aktuell in Samsung Members auch keine Kommentare mehr im Profil? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3694488
Antworten
23
Aufrufe
418
S
A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
134
E
Zurück
Oben