Registriertes Gerät nicht vorhanden

Oh ja bitte:falthand:*1f604.png* Hab jetzt quasi 5 unterschiedliche Seiten/Menüs für die Registrierung.
1 zeigt kein Registriertes Gerät, 1 zeigt wurde bereits Registriert aber kein Menü für registrierte Geräte, 1 Website zeigt keine registrierten Geräte, 1 Seite zeigt unvollständig Registriertes Gerät und eine Seite zeigt all meine registrierten Geräte.‍*2642.png**1f602.png*
Bisschen verwirrend und komplex das Ganze.
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen, ich schließe mich hier mal an. Je nach dem, wo ich schaue, habe ich auch unterschiedliche Geräte registriert. Meine Galaxy Watch 3 habe ich heute an drei verschiedenen Stellen rausgeworfen. Auf der anderen Seite bekomme ich meine Galaxy Buds Pro nirgendwo registriert.. scheint das System noch nicht zu kennen...
Mir scheint, es gibt unterschiedliche Datenbanken, die nicht synchronisiert werden. Da sollte Samsung mal ran. Lesen die hier eigentlich mit?
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
124
R
Zurück
Oben