Kundenservice warten auf Antwort

S
S.
User
Hallo, wie sind Euere Erfahrungen mit der Dauer auf Rückmeldung Kundenservice?Konkret ich habe eine Anfrage gestellt warum die Vorteile nicht in meiner Members App angezeigt werden. Nun am Thema vorbei, kam dann
"Sie möchten sich gerne für eine Aktion über Samsung Members registrieren. Gerne bin ich für Sie da.
Sie finden den Reiter "Vorteile" unterhalb des oberen Drittels - Sie haben die Möglichkeit, die erscheinenden Reiter weiter nach rechts zu verschieben, hier finden Sie "Vorteile".

Gerne können Sie uns diesbezüglich auch telefonisch kontaktieren. Wir begleiten Sie gerne im persönlichen Prozess durch den Registrierungsprozess"
Ich habe dann geantwortet, dass ich natürloch registriert bin und auch den Reiter kenne. Sogar Screenshot mit der Fehlermeldung geschickt ...aber seit dem 4 Tage, ruht die See.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bis jetzt habe ich überwiegend schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es hängt davon ab,an wen man Gerät.Versprochene Rückrufe erfolgten nie,teils falsche Aussagen,etc.Für mein S21 Ultra, für welches ich im Rahmen der Garantie eine Reparatur beantragen wollte,habe ich mehrere Stunden verteilt auf 3 Tage gebraucht.Der Reparaturantrag war online nicht möglich und der Kundendienst ahnungslos.Falls es Dich interessiert, kannst Du ja mal den Thread von MTSBNKE lesen.Dort werden noch die Erfahrungen anderer User mit dem Kundenservice geschildert, auch wenn sie sich allesamt auf das S21 Ultra beziehen.
 
Also ich bin bis jetzt immer positiv überrascht gewesen wie schnell man mit weitergeholfen hat.
 
Mittlerweile verzichte ich auf schriftliche Anfragen über die Members App. Es hat jedesmal eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort bekommen habe und dann waren die Antworten nicht zielführend.
 
Ich habe den Beitrag in den App-Bereich der Community verschoben.
L: @Silv99 Konntest du die Registrierung mittlerweile durchführen? Wegen der Veröffentlichung der neuen Galaxy Geräte ist auf allen Support-Kanälen gerade sehr viel los. Daher kann eine Antwort derzeit etwas länger dauern. Zudem lassen sich manche Kundenanfragen telefonisch einfach zielführender klären.
 
Zurück
Oben