(ALLGEMEINER HINWEIS) Members App keine Benarichtigungen

M
M.
User
Servus liebe User Einige Superuser haben festgestellt, dass von der Members App keine Benarichtigungen mehr kommen, auch werden unter Aktivitäten bei Inhalte keine neuen Kommentare oder Likes mehr angezeigt. Bis gestern ging noch alles. Es ist ein Hinweis an euch falls ihr euch fragt was los ist.Hier ein Screenshot
753858iBE0C206B3A2B9830?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Als Ergänzung, in der Web App werden die Benachrichtigungen angezeigt, die Mailbenachrichtigungen kommen aber auch dort nicht zuverlässig an.
 
Ich möchte auch noch erwähnen an was es liegt, können wir euch leider nicht sagen. Wir hoffen das die Moderatoren es morgen weiter leiten. Deshalb möchten wir euch um etwas Geduld bitten.
 
Gucken wir mal wie es morgen ist. Aber sofort aufgefallen dad nix kommt. :confused:
 
Moin L: @M--G
Moin meine Schnecke L: @Lichtistaus
Bei mir geid dad.
Vielleicht etwas Zeitverzögert , aber es kommen welche an.
Bekomme zuerst Mail und etwas später Members App.
L: @Lichtistaus
Bekommst du diese ?
Schreibe gleich mal von dad Members App mal.
Aber wir " WIR SCHAFFEN " das auch noch.
 
Moin L: @M--G
Moin L: @Lichtistaus
Jetzt schreibe icke mal Members App.
Es kommt wie gesagt, Zeitverzögert hier an.
Bin mit Wlan hier drine.
Liebe Grüße eure Schnitte die Erdbeere :rofl:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Also du bekommst ne Benarichtigung, wenn jemand ein Kommentar schreibt und es wird dir auch unter Aktivitäten angezeigt?
 
Hell-o, wollte gerade einen Beitrag zu diesem Thema schreiben, zum Glück habe ich nochmal hier rein geschaut.
Mir geht es ganz genauso, Funkstille! ☹
Na dann hoffen wir (App-Nutzer) mal das Beste, sonst stört es den Betrieb ungemein.
Mit freundlichen Grüßen!
 
L: @M--G
Bekomme quasi Mail Benachrichtigung und etwas später Members App.
Sobald Dein Kommentar angezeigt wird mache ich einen Screen. Aber es ist zeitverzögert.
Muss jetzt Handy Vertrag schauen und melde mich sobald ich es empfangen habe.
Wie gesagt , eine Info erhalte ich immer per Mail.
Darf ich Dich mal etwas Fragen ?
Weiß Du wie man diese per Mail jeden Tag , heißt es Tiggers ? abstellen kann?
N
Bekomme jeden morgen 6 Uhr diese Tigger Zusammenfassung und kann es net finden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Da hilft auch kein @ zeichen wenn nix an Meldung kommt.
Direktnachricht geht komischer Weise. Zwar 3 min später, aber es erscheint.
 
Schon witzig. Mir persönlich ist es so, naja.
Komisch nur,, warum bekomme ich per Mail noch eine rein hier?
Naja, auch das schaffen wir zusammen .
Weißt Du was wirklich richtig schiete ist.
Habe gestern Members Glocke, Benachrichtigung Members App erhalten.
Früher konnte ich, Unter Hilfe holen, so viel machen. Handy checken, Updates schauen. Ist alles fort. Das finde ich richtig schlimm.
Benachrichtigungen, kann ich mit leben. Jetzt habe ich Members App.
Schau oben Leiste.
L: @M--G
Schau hier oben.
Schiet ich hatte die Statusleiste ja ausgestellt.
 
L: @M--G
Schau mal, ist aber in Moment noch ne PN.
Das rote habe ich gemacht.
Das andere folgt wenn es hier eintrudelt.
753941i9B23C6C522208CC2?v=v2.jpg
 
L: @ErdbeerSchrippe
Natürlich darfst du fragen. Leider kann ich dir da allerdings nicht helfen.
 
Schau mal in den Einstellungen in der App, da gibt es viele Schalter.
753968i607867D10C4E2C31?v=v2.jpg
 
Ich nehme an, web und App arbeiten unterschiedlich. Im Moment hat die App eben einen Treffer. ‍*2642.png*
Ja mein Glöckchen bleibt seit heute stumm und nun weiß ich nicht, von wem ich was bekomme. So wie jeder in der App. Mal sehen, ob es später richtig zugeordnet wird, was man jetzt verpasst hat.
Der Handy-Check ist beim + unter Diagnose zu finden, das wurde vor kurzem umgebaut.
Die Benachrichtigung brauche ich schon, sonst weiß ich ja nicht, was wo passiert. *1f633.png*
Aber wie Du schon sagst, wir schaffen das und alles wird gut.
753981i659078E9FCC2787A?v=v2.jpg

753982i13B88C8EA0C6B4D9?v=v2.jpg
 
Das hätte ich zu Zeit zum anbieten.
Das andere habe ich noch nicht.
Nur bekomme ich zeitgleich immer eine Mail.
Quasi, doppelt.
Mail und Members.
Jetzt habe ich nur das siehe oben.
753984iA960FDBF18443ACF?v=v2.jpg
 
Moin Zaungast
Nee das war anders.
Ich konnte einmal Interaktive Überprüfung oder Automatische Überprüfung auswählen.
Das ist jetzt Automatische Überprüfung.
Die Interaktive Überprüfung war besser und hatte alle angezeigt, was man eingestellt hatte.
Adaptive Helligkeit und andere Sachen.
Oben dort, wo das Handy registriert ist, habe ich immer nach Software geschaut.
 
Vielleicht wollten die Entwickler mal was neues ausprobieren. Du kannst ja mal bei 'Hinweise' die Info dazu lesen. Ich habe mich dran gewöhnt, man kann die Sachen auch einzeln prüfen, einfach anklicken und wiederholen. Geht auch bei 'Offizielle Software'. ;)
 

Similar threads

J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
158
J
H
Moin moin bei wem zickt auch die members app rum? Und zwar verschwinden likes und plötzlich sind sie wieder da und es werden mir in den Mitteilungen plötzlich zig likes und Kommentare angezeigt von vor zig Jahren. Hab die App nun deinstalliert und neu installiert und nu läuft es zum glück...
Antworten
36
Aufrufe
327
M
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
136
J
Z
Hell-o Members, mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also...
Antworten
5
Aufrufe
179
Z
Z
Hell-o Members! Die Gerätewartung ist hier in der Community sehr umstritten, so wie ich es zumindest herauslesen konnte. Nichtsdestotrotz konnte ich mich mit dem neueren Verfahren, der Dauerhaften Speicherung der App-Probleme, noch nicht so recht anfreunden. Die App-Probleme wurden bisher bei...
Antworten
29
Aufrufe
426
Z
Zurück
Oben