Gerätewartung / Verlauf der App-Probleme

So ähnlich wie bei Smart Lock der Sichere Standort, nur eben mit dem heimischen WLAN, meinst Du. Das könnte auch funktionieren. Viel Glück!
Mein Smarty verlieren wäre ein Albtraum! *1f633.png*
 
K
Kim
Hey,


Hell-o und danke für Deine Antwort!
Wo und wie schickt man die Fehler Details hin?
Meinst Du in der Gerätewartung (Screenshot), an den Samsung Support, einen Fehlerbericht senden?
Mit freundlichen Grüßen!
709097i986FE7B7591EC4B1?v=v2.jpg
 
Moin. Nein. Sende einfach davon ein Screenshot von problemverlauf zum App Entwickler. Dazu die normale Beschreibung zum Fehler.
Also sollte eine app dauerhaft spinnen und nicht laufen tue ich das schon mal. ‍*2642.png*
709121i7AE1F492D39A63B9?v=v2.jpg
 
Okay, Du meinst an die E-Mail-Adresse, in den Apps, in den jeweiligen Stores, nehme ich an. Das ganze in englisch, oje, ob sich das dafür lohnt? Aber danke für Deine Hilfe, jetzt weiß ich darüber nun auch Bescheid. :great:
 
Ne an solche Entwickler schreibe ich nicht. Und schon garnicht in englisch. Dann lösche ich die app lieber. :laugh:
 
Hallo! L: @Zaungast.
Erstmal das ist voll gut das du so ein Thread erstellts.
Von mir persönlich ist die Gerätewartung App sehr wichtig da ich fast jeden Tag nachschaue wie ich mein Handy nutze, oder wie viel der Speicher voll ist.
Bis jetzt ist bei mir nur ein Problem entstanden auch was du geschrieben hast das mit dem App Problemen (siehe Bild).
Das stimmt bei mir überhaupt nicht, da ich z.b ganz wenig die Google Umfrage App öffne. Da kommen nur eine Umfrage pro Monat.
Viele Grüße Sungur
709157i9DF5F0072E54D615?v=v2.jpg
 
Hell-o und danke für Deine lobende Anerkennung!
Bei solchen Themen hake ich gerne mal nach, gerade wenn sich mehrere Ansichten ergeben. Letztendlich kann man nun selbst entscheiden, was man wem glauben möchte.
Seit dem zurücksetzen der Gerätewartung gestern, sind 3 neue Probleme erkannt worden. 2 davon haben beim einschalten wohl nicht sofort reagiert und stehen jetzt deshalb auf der Liste. Aber keine der 3 Apps macht irgendwelche zicken. Was ich nun davon halten soll, weiß ich nicht und was unternehmen gleich mal garnicht.
Solange alles läuft, warte ich erstmal ab und wenn ich nicht mehr weiter komme, weiß ich wo ich nach Hilfe suchen kann. ;)
Mit freundlichen Grüßen! :D
709451iA77F483B2E1B4EC7?v=v2.jpg
 
Bei meinem A 40 hat die Gerätewartung bei 4 Apps Probleme erkannt, aber als ProblemApps werden noch 102 Apps angegeben, die seit ca März zwar problemlos waren, aber immer wieder Mal in Standby oder Tiefschlaf versetzt wurden, da ich sie länger nicht benutzt hatte.
Ich finde , das muss nicht als Problem gesehen werden und macht die Liste nur lang.
 
Hell-o und danke für Deine Antwort!
Das mit dem Tiefschlaf und Standby hatte mich schon gewundert, bei dem Kollegen mit dem A40. Da ich ungenutzte Apps selber in tiefen Standby gesetzt hatte, wurde ich nicht vom System danach gefragt. Jetzt, da ich die Gerätewartung zurück gesetzt habe, wird es mir dann wie Dir gehen. Ich finde es auch unsinnig, daß die da drin stehen, aber es geht wohl um die Statistik.
Jetzt lasse ich die App erstmal machen, ohne was einzuschalten. Außer das was nach dem Neustart schon An war. Selbst Optimieren und Arbeitsspeicher löschen lasse ich mal weg, um zu prüfen was passiert.
Mit freundlichen Grüßen!
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
168
M
S
Hallo zusammen Mit der Kontakt APP hatte ich schon seit längerem Probleme mit dem zusammenführen von Kontakten. Diese wurde bei einigen Kontakten wahllos vermischt und falsch verbunden. Bis anhin konnten diese manuel mehr schlecht als recht geändert werden. Seit dem Update der Kontakt APP und...
Antworten
2
Aufrufe
131
S
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
171
E
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
343
K
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
545
D
Zurück
Oben