Members App keine Kommentare

M
M.
User
In der Members App, wenn ich auf Kommentare klicke zeigt er mir keine Kommentare an und Bildschirm ist schwarz.Habt ihr das auch?
629459iC5A8FEF748E9B6BB?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Bei mir ist alles da/normal. Ich erinner mich aber, dass wir das schonmal hatten und es irgendein serverseitiges Problem war, sollte also im Laufe des Tages wieder verschwinden. :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir sind Kommentare zu sehen :embrass: , viell das Handy mal auf Werkseinstellung setzen. Bei mir wurde heute früh, als ich in einen Post Antworten wollte angezeigt "Serverfehler". Ich denke mal das du schon die standartsachen durch hast :embrass: . Natürlich war mein Tipp ein Scherz :cool:
 
Okay dann lösche ich mal die Daten der App. Hab bisher nur den Cache gelöscht. Also Werksreset werde ich nicht schon wieder machen. Der letzte ist noch gar nicht so lange her.
 
Also ich hatte das Problem auch mal, und hab einfach die App zurückgesetzt und am Ende ging wieder alles :)
 
Bei mir ist alles da/normal. Ich erinner mich aber, dass wir das schonmal hatten und es irgendein serverseitiges Problem war, sollte also im Laufe des Tages wieder verschwinden. :laugh:
 
Also Daten der App löschen und die App deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen. Werde dann wie von L: @ZeroTwo gesagt, mal ein paar Tage warten.
 
Haha ging aber Fix. Die Kommentare sind wieder da. Also wie L: @ZeroTwo sagte kommt von alleine wieder. :great:
 

Similar threads

B
Habt Ihr aktuell in Samsung Members auch keine Kommentare mehr im Profil? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3694488
Antworten
23
Aufrufe
431
S
L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
132
A
D
Hallooooo, hiiilfe. Ich sehe meine Kommemtare leider nicht unter "Aktivitäten" finde ich dann nur ein Teil aber nicht alles. Sie kann ich das komplette Kommentar sehen 2308612
Antworten
13
Aufrufe
130
D
H
Moin moin bei wem zickt auch die members app rum? Und zwar verschwinden likes und plötzlich sind sie wieder da und es werden mir in den Mitteilungen plötzlich zig likes und Kommentare angezeigt von vor zig Jahren. Hab die App nun deinstalliert und neu installiert und nu läuft es zum glück...
Antworten
36
Aufrufe
350
M
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben