Samsung Members Vorteile

A
A.
User
Entschuldigung, ich möchte wissen, wie ich zum Abschnitt "Vorteile" gehe. In der Samsung Members App? Bitte helfen Sie und vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Members App öffnen und dann auf den Reiter Vorteile Tippen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Abboudkayed ,
ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich für Mobile Apps & Services verschoben.
Innerhalb der App Samsung Members brauchst du bloß auf "Erkunden" und dann auf den Button "Vorteile" tippen.
Viele Grüße
 
Oops, da haben wir uns wohl mit der Antwort überschnitten, L: @Buschtrommel :D
 

Similar threads

M
Gerne würde ich meine Vorteile nutzen und über Samsung Members YouTube Premium kostenlos testen. Sobald ich den Gutschein aktiviere öffnet sich die Youtube App leider nicht. Hatte schon jemand diese Probleme und wurde es gelöst? Support lässt mich hängen es kamen die Standard Tipps wie app neu...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
L
Ich bin äußerst positiv überrascht mit der Entwicklung der Samsung Members App. Eine freundliche Community, neues Wissen bezüglich Technik als auch Gewinnspiele, Wettbewerbe sowie Produkttests. Die App wird immer besser und es werden immer mehr Vorteile ersichtlich. Schließt euch gerne an: 4164349
Antworten
7
Aufrufe
119
F
R
Ich habe nach 1-2 Monaten Android/Samsung Abstinenz das S23u geholt und mir fiel auf, dass die "Vorteile"-Seite nur noch Rewards anzeigt, aber sonst leer ist - früher waren da allerhand Gutscheine usw. Hat Samsung das gestrichen, oder ist meine App irgendwie kaputt 6870723
Antworten
3
Aufrufe
173
R
E
Meine Frage wäre ob und wenn wie man mit einem PC Samsung Members verwenden kann. Schönen Tag euch allen noch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2888444
Antworten
9
Aufrufe
109
B
D
Seit heute habe ich das S23. Backup/Wiederherstellung ging eigentlich ganz gut soweit. Nur finde ich nun auf dem S23 in der Members App keine Vorteile mehr (z.B Spitify,YouTube ect) Mitgliedsvorteile ist nicht mehr in der Liste, nur oben steht Vorteile ganz klein, wenn ich dort auf Gutscheine...
Antworten
12
Aufrufe
232
D
Zurück
Oben