bluethooth

M
m.
User
Wie verbinde ich samsung A5 mit soundcore-kopfhörern über bluethooth?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo, ich würde sagen du aktivierst dein Bluetooth auf dem Handy und schaltest die Kopfhörer an. Und Verbindest sie wie in der zugehörigen Anleitung beschrieben.
    viel glück.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, seit dem Update von Samsung bei meinen Smartphone A5 2016 ist mein verbindet sich das Gerät nicht mehr über Bluethooth mit anderen Geräten. Bluethooth ist eingeschaltet. Ich bekomme auch die Meldung für Geräte in der Nähe sichtbar. Aber es verbindet sich kein Gerät mit dem Smartphone. Bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    164
    J
    T
    Wenn ich mit meinem Kopfhörer Musik höre bricht das Wlan und bluthooth ab was soll ich tun? 4761205
    Antworten
    31
    Aufrufe
    233
    T
    N
    Apple Bluethooths Kopfhörer, BEATS ML YE2ZM/A, wird vom TV Gerät, UE55 KU 6509, nicht erkannt. Die erforderlichen Schritte wurden am TV, Bluethooths Button gedrückt, durchgeführt. Fenster erscheint, es wird gesucht mit dem Ergebnis: Keine Gerät gefunden. Apple Kopfhörer ist auf Suchen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    92
    J
    W
    Servus an fie Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann 3 Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    B
    S
    Warum lehnt mein s8 die bluethooth Übertragung zu meiner uhr ab. Hat jemand eine Idee was das ist? 610273
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    J
    Zurück
    Oben