S7 DUO Bluethooth kopplung nicht möglich

W
W.
User
Servus an fie Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann 3 Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar! Bluethooth Cache & Speicher sind gelöscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du auch schon mal die Netzwerkeinstellungen komplett zurück gesetzt?
"Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
 

Similar threads

W
Servus an die Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann neue Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar...
Antworten
2
Aufrufe
140
W
I
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit 2 Tagen obengenanntes Handy. Es ist mir nicht möglich eine Bluetoothverbindung zu anderen Geräten aufzubauen. Geräte werden gefunden und auch gekoppelt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Bei Kopplung eines anderen Handys...
Antworten
13
Aufrufe
112
R
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
138
U
H
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und diese will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone verbinden nach dem Wechsel. Ich versuche die Watch mit meinem Samsung Galaxy S20 zu verbinden. In der Wear App wird die Uhr auch erkannt. Wenn ich auf Koppeln gehe und die "Pin"...
Antworten
3
Aufrufe
150
H
G
Hallo Zusammen, ich habe gerade meine wearable gewechselt von gear fit pro2 auf die o.g. galaxy watch und habe Problem diese mit meinem galaxy smatphone s7 (android 8.0.0_samsung experience version 9.0) zu koppeln. Über bluetooth werden beide Geräte erkannt, bei der Anwendung der Galaxy wearable...
Antworten
6
Aufrufe
101
D
Zurück
Oben