S7 Bluetooth Kopplung geht nicht

W
W.
User
Servus an die Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann neue Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar! Gekoppelte Geräte vom S7 stellen die Verbindung Automatisch her. Bluethooth Cache & Speicher sind gelöscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du denn die bisher gefundenen Geräte mal aus dem Bluetooth Profil herausgeschmissen? Ich habe auch Bluetooth Lautsprecher die maximal 2 Pairings verarbeiten können, schau doch auch dort einmal ob da eine Grenze erreicht ist. Solche Geräte kann man dann auch zurücksetzen um neue Kopplungen zu ermöglichen.
 
Danke für den Hinweis...bei mir war die FRSKY App "Free Link" der Blockierer. Neue Kopplungen waren erst nach der Löschung möglich. Bestehende Kopplungen wurden aufgebaut!
 

Similar threads

W
Servus an fie Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann 3 Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar...
Antworten
1
Aufrufe
101
B
M
Hallo, nach der ersten Bluetooth-Kopplung der Polar M400 mit dem S8 wird die Datensynchronisation automatisch durchgeführt. ( --> So soll es sein). Wenn ich die Synchronisation von der Polar M400 aus starten will, wird das Telefon S8 gesucht, nicht gefunden und somit die Synchronisation nicht...
Antworten
2
Aufrufe
101
M
M
Ich habe in meinem Tiguan (BJ 2022) das Infotainment System verbaut. Bis zum letzten Update auf meinem S20 FE hat die Telefon- und Audio-Kopplung immer einwandfrei funktioniert. Ich musste ganz zu Anfang auf beiden Geräten die Kopplung bestätigen und danach ging es immer automatisch. Nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
S
Hallo zusammen, ich habe beim S23 Probleme Bluetooth Geräte zu koppeln. Eine Kopplung mit dem Auto war kurz möglich, danach nicht mehr. Ein Reset der Einstellungen und ein Cache Whipe brachte keine Lösung. Generelles Problem? 6904836
Antworten
4
Aufrufe
256
S
I
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit 2 Tagen obengenanntes Handy. Es ist mir nicht möglich eine Bluetoothverbindung zu anderen Geräten aufzubauen. Geräte werden gefunden und auch gekoppelt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Bei Kopplung eines anderen Handys...
Antworten
13
Aufrufe
107
R
Zurück
Oben