Apple Bluetooth Kopfhörer koppeln mit TV UE 55KU 6509

N
n.
User
Apple Bluethooths Kopfhörer, BEATS ML YE2ZM/A, wird vom TV Gerät, UE55 KU 6509, nicht erkannt.
Die erforderlichen Schritte wurden am TV, Bluethooths Button gedrückt, durchgeführt.
Fenster erscheint, es wird gesucht mit dem Ergebnis: Keine Gerät gefunden.
Apple Kopfhörer ist auf Suchen einegeschaltet.
Würden uns über eine Hilfe sehr freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo nervi,
zu Kopfhörern von Drittanbietern kann ich dir generell nichts sagen.
Aber bei deinem Samsung KU6509 kann es sein, dass eigens für Mobiltelefone entwickelte Kopfhörer je nach Betriebsumgebung möglicherweise nicht verwendet werden können. Ob es sich bei deinen Beats Kopfhörern um solche handelt, weiß ich nicht. Hast du denn schon mal bei deren Support nachgefragt, ob sie mit deinem Smart TV kompatibel sein sollten?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Ich möchte einen Anker Bluetooth Kopfhörer mit einem UE32J5550SUXZG koppeln. Beim Gerätesuchen mit dem TV wird der Kopfhörer erkannt, aber dann kommt die Aufforderung das Gerät zu koppeln. Es gibt aber keine Taste oder eine andere Auswahl. Wie funktioniert die Kopplung? 179009
Antworten
2
Aufrufe
151
S
S
Hallo zusammen, ich besitze einen bluetooth fähigen Samsung TV UE65MU7009. Ich habe verschiedenen bluethooth Kopfhörer(einer davon erst kürzlich gekauft) von denen keiner vom Samsung TV gefunden wird. Einen Anker Sound core Lautsprecher findet und verbindet er ohne Probleme. Die Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
160
S
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
181
A
P
Hallo Community(ich bin neu hier, mein erster Post), ich hatte an mein TV-Gerät(erworben am 29.05.2017) einen Bluetooth-Kopfhörer(JBL T450BT) angeschlossen und gekoppelt. Hat gut funktioniert mit Mehrfachaudioausgabe. Ganz plötzlich geht es nicht mehr. Alle Versuche, erneut zu verbinden und zu...
Antworten
5
Aufrufe
119
P
S
Hallo! Ich habe seit rund 5 Jahren einen Samsung KS8080 TXZG TV. Die Bluethooth Qualität ist sehr wackeling. Einmal geht es gut, dann wieder schlecht, oft abgehackt. Der TV ist via RJ45 Kabel mit dem Internet verbunden. W-LAN ist auch in der Umgebung nicht aktiv bzw. wird es nur schwach genutz...
Antworten
5
Aufrufe
105
S
Zurück
Oben