Wlan und bluthooth stürzt ab was soll ich tun?

T
T.
User
Wenn ich mit meinem Kopfhörer Musik höre bricht das Wlan und bluthooth ab was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eine Option wäre:
Netzwerkseinstellungen zurücksetzen:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen der Netzwerkseinstellungen
Wichtig: Danach brauchst du dein Wlan-Passwort wieder und alle Bluetooth-Geräte müssen neu gekoppelt werden
 
Hast du android 12 bekommen? Es gibt zwei Möglichkeiten:
Probiere mal einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
Und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》und die ersten drei Punkte zurücksetzen. Es gehen keine Daten verloren.
 
Sehr unwahrscheinlich das beides zusammen abstürzt....
Woran machst du das denn genau aus?
Oder hört WLAN auf und die Musik stoppt dann?
Um WLAN zu prüfen brauchst du nur die log Datei des Routers einsehen.
Ich würde den Fehler eingrenzen....
Falls die beiden anderen Hinweise nicht helfen.....
 
Das passiert wenn ich mit meinem Kopfhörer auf Spotify Musik höre. Und dann Stützt plötzlich Wlan und Bluetooth ab und ich habe angst das man die Musik dann in der Klasse hört weil ich in der Schule im Unterricht mit Kopfhörer hören darf. Bei meinem Bruder ist es auch passiert wir haben ein Samsung m30s
 
Dann hast du ein Problem, ich glaube es liegt am WLAN, und darauf hast du keinen Zugriff.....
Bluetooth stürzt nicht ab, denke das ist WLAN weil die ganze Schule es nutzt....
Warum lernt ihr nicht?? :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich darf beim Kunst Unterricht Musik hören :rofl: . Aber ich habe bei Spotify alles zum offline hören heruntergeladen und Bluetooth stürzt leider wirklich ab
 
ähm es könnte zu Verbindungsabbrüchen kommen, wenn man erstens zu weit vom Abspielgerät entfernt ist und zweitens wenn es Kopfhörer sind, mit denen man sich mit mehreren Geräten verbinden kann, kann es zu Störungen kommen... das hatte ich tatsächlich regelmäßig mit meinen alten Kopfhörern. Da war ich so wütend, dass ich eine Ohrmuschel meines Over-ear Kopfhörer abgerissen habe :rofl:
 
Ich habe das Handy immer bei mir und die Kopfhörer sind nicht mit mehreren Geräten verbunden. Nur mit mein Handy
 
Schon mal nachgeschaut ob die Bluetooth versionen des Smartphones und der Kopfhörer identisch sind? wie ich auch heute schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, vergessen die meisten, dass die zwei Geräte (Sender + Empfänger) die gleiche Version brauchen. Ansonsten kommt es zu Verbindungsabbrüchen und irgendwann spielt es keine Musik mehr.
Beispiel: BT 5.0 (Freund) und BT 5.1 (Freundin)
Der Freund (BT 5.0) möchte Musik auf Spotify anhören, aber seine Freundin (BT5.1) möchte lieber Musik auf Amazon Music anhören. Allerdings gehört das Endprodukt der Freundin und die sagt, "Ne so nicht. ich rede mit dir erst wieder, wenn du den Abwasch gemacht hast." (blödes beispiel, sry *1f605.png*)
was ich damit meine ist die Kommunikation zwischen den beiden Endgeräten.
 
Gehe in der Members App mal oben auf die Glocke. da steht hinweise und da steht was von Android 12 und da musst du die liste durchschauen, ob da dein Gerät mit in der liste steht
 
und nein, es steht nicht in der Liste drin. aber das M31 bekommt es
 

Similar threads

M
Wie verbinde ich samsung A5 mit soundcore-kopfhörern über bluethooth? 1958419
Antworten
1
Aufrufe
119
M
L
das nervt langsam sobald ich Kopfhörer reinstecke und Musik (Spotify) hören möchte startet er neu stürzt alle 20-30 min ab und solange ich Musik höre geht das immer so weiter und manchmal ohne Musik auch ! warum? das gerät ist keine 3 Monate alt ! 2046937
Antworten
4
Aufrufe
176
L
D
Hallo miteinander Ich habe mein s8 neu eineichten wollen WLAN ist schon eingerichtet Konto ist auch traut aber ab da stürzt das ständig ab ich es schon mehrfach neu gestartet hat nicht geklappt was soll ich machen Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
152
M
L
Hallo, Ich habe ein S7 Edge. Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab. Warum ist das so? Schönen Abend noch Mit freundlichen Grüßen leon1912 Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
144
D
Ŕ
Chrome stürzt ständig ab, was tun?? 7827812
Antworten
5
Aufrufe
246
Ŕ
Zurück
Oben