Android Einrichtung stürzt ab

D
D.
User
Hallo miteinander
Ich habe mein s8 neu eineichten wollen WLAN ist schon eingerichtet Konto ist auch traut aber ab da stürzt das ständig ab ich es schon mehrfach neu gestartet hat nicht geklappt was soll ich machen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Cache leeren vom Handy wäre eine Möglichkeit im Recovery Modus
 
Vielen Dank für eure Hilfe ich hab es hinbekommen noch mal Danke
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, die App 500px lief auf meinen früheren Galaxy S4 und S6 völlig problemlos, auf dem S8 stürzt sie ständig ab. Mittlerweile haben wir ein zweites S8 im Haus, aber auch darauf läuft 500px nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Herzlichen Dank schon einmal. VG Pego10...
Antworten
12
Aufrufe
220
P
L
Hallo, Ich habe ein S7 Edge. Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab. Warum ist das so? Schönen Abend noch Mit freundlichen Grüßen leon1912 Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
148
D
J
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
M
Hallo zusammen, Mein S8 stürzt seit einigen Tagen mehrmals täglich und unabhängig vom Akkustand ab. Mal bei 70% mal bei 30%. Wenn ich es wieder einschalte ist der Akku grundsätzlich komplett entladen also bei 0% und ich muss mein Handy komplett laden. Hier ein Beispiel: Akkustand ca 30%...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar. Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt selbständig neu hoch- manchmal erst beim 3 anlauf, Apps bleiben hängen, Tastatur funktioniert ab und zu...
Antworten
10
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben