TV Bildschirm auf Smartphone spiegeln geht nicht mehr

A
A.
User
Hallo, ich konnte beim Einrichten meines Q80T den TV Bildschirm mit SmartThings auf mein S10 spiegeln.Plötzlich geht das nicht mehr. Nur der Handy-Bildschirm auf den Fernseher funktioniert und ich kann den TV Ton auf mein S10 spiegeln aber nicht mehr das Bild.
Hat jemand eine Idee warum oder eine Lösung? Danke ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
L: @AndreasF
Was mir eben eingefallen wäre, zum Beispiel habe ich 2 Wlan Netze.
Oben Repeater und Fritzbox unten.
Wichtig wäre jetzt, Du bist auf dem selben Kanal.
Hatte mal den falschen Ausgewählt und mich halt gewundert, warum ich keine Bilder senden kann.
Keine Ahnung, ob soetwas bei Dir ebenfalls vorhanden wäre.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @AndreasF
Glaube es wurde mal ge- verändert.
Suche bei Galaxy Store nach dieser App.
ABER.
Eigentlich sollte sie bei Deiner Quick Panele mit dabei sein.
Ansonsten, schau einfach mal hier,
190890iA6075837A0509CE7?v=v2.jpg


190891i8016EAB7B2EC8073?v=v2.jpg


Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
\@ErdbeerSchrippe
Danke Dir für die Antwort. Seltsamerweise ist die Funktion mal vorhanden und mal nicht. :think:
Verrückt....aber das scheint "normal" zu sein
 
L: @AndreasF
Dankeschön für Deine Antwort!
Ja mein Handy hat auch gute und schlechte Tage. Heute ist wieder mal ein guter Tag.
Man könnte mal auf die App halten bis App Info erscheint.
Jetzt schaue mal bei Akku, ob es dort eingeschaltet wäre.
Notfalls könnte man beim Speicher die Daten komplett löschen und einfach wieder Neu starten.
Was wäre dort bei Berechtigungen erlaubt?
Du darfst aber kein Adaptives Energiesparen mit dabei haben.
Oder im Energie Modus zu viel Sparen. Bin dort bei Optimiert, alles andere macht keinen Sinn, weil vieles überhaupt nicht funktioniert dadurch.
Du solltest diese App auch nicht bei " Gerätewartung unter Akku " dort im Standy oder Tiefschlaf versetzen. Wäre ebenfalls ungünstig.
Schönen Sonntag L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @AndreasF
Was mir eben eingefallen wäre, zum Beispiel habe ich 2 Wlan Netze.
Oben Repeater und Fritzbox unten.
Wichtig wäre jetzt, Du bist auf dem selben Kanal.
Hatte mal den falschen Ausgewählt und mich halt gewundert, warum ich keine Bilder senden kann.
Keine Ahnung, ob soetwas bei Dir ebenfalls vorhanden wäre.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

T
Hallo, weiß jemand, wieso ich Disney+ Filme nicht auf meinem Samsung SmartTV via Smart Switch oder Dex sehen kann? Mit S9 Handys funktioniert es, mit S10 und S20 sowie Huawei nicht. Ich kann jede App spiegeln und bis zum Filmstart alles sehen, dann nur noch hören, das Bild bleibt auf dem Handy...
Antworten
6
Aufrufe
152
G
L
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy A52) über SmartThings funktionierte problemlos, allerdings kann ich den TV-Bildschirm nicht auf mein Smartphone spiegeln. Im Auswahlmenü sehe ich nur die...
Antworten
2
Aufrufe
213
L
A
Guten Tag zusammen, ich habe mir den Smart TV UE55RU7179 gekauft. Den Ton vom TV kann ich mit der SmartThings-App auf mein Samsung Galaxy S10 spiegeln. Jedoch wir mir der Menüpunkt für spiegeln des TV-bildes nicht angezeigt. Ist dieses mit der Hardware möglich? MfG...
Antworten
4
Aufrufe
165
J
C
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
L
Die Funktion des Bildschirm Ton und Bild auf dem Smartphone wiederzugeben bzw. zu spiegeln funktioniert nicht mehr. Habe es länger nicht mehr genutzt, aber funktioniert hat es mal. Woran kann das liegen? Habe Smart Things schon beendet und neu gestartet. Am TV gibt es auch kein neues Update...
Antworten
5
Aufrufe
383
L
Zurück
Oben