TV-Bildschirm lässt sich nicht auf Smartphone spiegeln

L
L.
User
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy A52) über SmartThings funktionierte problemlos, allerdings kann ich den TV-Bildschirm nicht auf mein Smartphone spiegeln. Im Auswahlmenü sehe ich nur die Möglichkeiten 'Bildschirm spiegeln (Smart View)' und 'Telefon-Ton auf TV wiedergeben'. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gab hier in dieser Woche schon einen Beitrag zu genau dem Thema, da ging es allerdings um ein Tablet eines anderen Herstellers.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
Antworten
3
Aufrufe
112
J
L
Die Funktion des Bildschirm Ton und Bild auf dem Smartphone wiederzugeben bzw. zu spiegeln funktioniert nicht mehr. Habe es länger nicht mehr genutzt, aber funktioniert hat es mal. Woran kann das liegen? Habe Smart Things schon beendet und neu gestartet. Am TV gibt es auch kein neues Update...
Antworten
5
Aufrufe
378
L
L
Hallo! Leider habe ich noch keine Lösung zu dem Problem gefunden, deshalb will ich es so nochmal versuchen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und möchte gerne meinen Bildschirm auf dem TV (Samsung Q60 Series 49) spiegeln, um dort z.B. Fotos oder Videos anzuschauen. Ich konnte den TV auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
154
L
N
Moin seit ein paar monaten lässt sich der bildschirm meines galaxy s7 nicht mehr auf meinen Samsung TV UE55K5579SU Spiegeln. Bei meiner Frau mit dem galaxy a50 funktioniert es auch nicht habe versucht ein Update durchzuführen ist auf dem neuesten Stand habe auch versucht alles zurückzusetzen hat...
Antworten
6
Aufrufe
157
A
S
Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy. Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN. Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über...
Antworten
3
Aufrufe
284
H
Zurück
Oben