Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
M
Mit der App Smart Switch kann man sehr schnell alle Daten vom alten auf das Neue Smartphone übertragen das geht super schnell 1892800
Antworten
1
Aufrufe
151
J
W
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden. Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch...
Antworten
2
Aufrufe
100
R
C
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist Bixby anstelle von Spotify auch mit Youtube Music zu verknüpfen ? Falls es derzeit noch nicht möglich ist, ist eine Implementierung geplant ? 1886103
Antworten
2
Aufrufe
153
J
B
Hallo, Der Titel sagt es eigentlich schon. Gibt es die Möglichkeit ein workout zu.b. fahrrad fahren auf dem handy zu starten, dort sie Geschwindigkeit zu sehen aber auch den puls gleichzeitig von der active 2 zu bekommen?? Gerne auch alternative Apps die sich mit health synchronisieren...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
D
Hallo, ich habe ein Problem mit dem WLAN-verbindung. Das Problem ist, dass wenn ich zu einem WLAN verbinde, geht es Weg in ein paar Minuten, dann muss ich wieder verbinden. Wie kann man das Problem lösen? LG Davit 1887382
Antworten
4
Aufrufe
150
S
D
Hallo zusammen, seid einiger Zeit habe ich bei meinem s20 plus, das Problem das WhatsApp Nachrichten mit großer Verspätung gesendet werden. Habe die App bereits neu installieren allerdings ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? 1886422
Antworten
1
Aufrufe
139
E
S
Wann wird bei "Gewicht" in der App auch Wasser, Muskelmasse und Knochen hinzugefügt? Ich würde auch begrüßen, wenn einige Fit Waagen, die es so auf dem Markt gibt, kompatibel dazu wären. Aber irgendwie geht es bei der App nicht weiter, Stillstand ist hier nicht schön. Ich benutze die smartLAB...
Antworten
3
Aufrufe
116
A
T
Nach den letzten Update meines s 10 habe ich eine Spracherkennung, welche für die Tonne ist Punkt wie bekomme ich die alte Spracherkennung wieder? Are außerdem ist irgendeine Memoryfunktion Verschwunden, jedes Mal muss man alles neu ein Typen oder das System Schlick einem völlig führe...
Antworten
5
Aufrufe
104
T
5
Moin Gemeinde. Hier mein Problem! Ich bin im Besitz eines Note 10+ und seit zwei Tagen besitze ich eine Jbl cinema sb 250,ne Soundbar. Das verbinden ist nicht das Problem, sonder das es ständig im Subwoofer knackt! Benutze ich das Smartphone von meinem Sohn (Huawei P20 pro) habe I h das...
Antworten
5
Aufrufe
143
F
H
app Screenshot vom Workout Also 1000 kcal empfinde ich als viel, auch wenn ich 115kg auf 184cm wiege. Das ist schon ein enormer Verbrauch. Ausserdem esse ich mir einen Salat mit Feldsalat, Avocado und Tomate. Den einzige Kalium Wert den er aufnimmt, ist der von den Tomaten. Alle diese...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
163
M
D
Hallo, Seit Wochen ist die Cloud nur "eingeschränkt" nutzbar, also eigentlich gar nicht. Die Fotos, die dort von meinem S7 "gesichert" herumliegen sind für mich nicht mehr erreichbar. Ich kann mir die Fotos zwar auf meinem Smartfon anschauen, aber nur löschen und nicht herunterladen. Am PC...
Antworten
7
Aufrufe
119
D
L
Irgendwie sind meine synchronisierten Kontakte etwas komisch, denn ich habe von vielen Kontakten, wenn ich sie mit der Cloud synchronisiere mehrere Duplikate, wobei das nicht aktuelle Duplikat immer auf der alten E-Mail-Adresse meines Samsung-Kontos gespeichert ist. Auch werden mir bei "Alle...
Antworten
1
Aufrufe
177
H
L
Hallo und guten Abend, seid vergangener Woche besitze ich sich die active 2 und bin bisher sehr zufrieden. Vorher hatte ich die Versa 2 und die erfüllte nicht so ganz meine Vorstellungen...Nun ist es auch eine Umstellung auf die Samsung Healt App.Ich habe mich schon umgeschaut und habe gleich...
Antworten
3
Aufrufe
179
F
B
Moin allerseits! Ich habe so das Gefühl, dass die Zählung der Schritte bei Samsung Health nicht ganz sauber ist. Ein Beispiel: An einem Tag bin ich 11,5 km gelaufen, an dem Tag wurden 17971 Schritte gezählt. Schaue ich auf den Verlauf, sehe ich, dass die meisten dieser Schritte zwischen 17...
Antworten
1
Aufrufe
318
D
E
Hallo, gibt es bei Samsung health eine Möglichkeit, die eigene absolvierte Aktivität herauszufordern? Konkret: ich jogge immer wieder die gleichen Strecken und würde gerne während dem Lauf wissen, wie ich im Vergleich zum letzt mal in der Zeit bin. Danke für Tipps und Hinweise Viele 1863593
Antworten
5
Aufrufe
121
E
L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
127
L
L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
125
A
C
Hallo und guten Tag, ich habe meinen neuen Wäschetrockner in Smart Things integriert. Er wird ordnungsgemäß angezeigt und ich kann ihn auch auswählen. Nach/Bei der Auswahl, taucht jedoch jedesmal eine Fehlermeldung auf, welche auch erscheint, wenn ich den Waschratgeber aufrufen will. - "smart...
Antworten
4
Aufrufe
126
A
K
Betrifft Samsung s20 ultra Das Menü wird nicht mehr vollständig angezeigt. Man kann auch nicht scrollen um auf die oben ausgeblendeten Punkte zu kommen Jemand eine Idee, was ich tun könnte? Oben ausgeblendete Teile können nicht angezeigt werden...
Antworten
29
Aufrufe
210
A
A
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet. 1870293
Antworten
0
Aufrufe
123
A
P
Wenn ich den Samsung Auto Modus auf meinem Samsung Galaxy A5 aufrufe (ohne Kopplung mit dem KFZ-Mediasystem), dann lassen sich die Seiten mit den verfügbaren APPs problemlos hin und her verschieben, so dass ich alle APPs erreichen kann. Bei Kopplung mit dem KFZ-Mediasystem (T-Cross von VW) und...
Antworten
14
Aufrufe
122
J
M
Hi liebe Community, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden. Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in meinem Samsung Browser auf meinem Smartphone importieren. Das exportieren vom PC ist kein Problem...
Antworten
4
Aufrufe
194
L
R
Sowohl in meinem A5(2016) als auch in meinem PC (Win 10) verwende ich den Google Kalender - jeweils sind die deutschen Feiertage eingeschaltet. Die Synchronisation von Terminen funktioniert, hat aber offenbar mit den angezeigten Feiertagen nichts zu tun. Denn nur im PC werden alle Feiertage...
Antworten
9
Aufrufe
128
U
K
Hallo zusammen, Ich finde leider nirgends einen Beitrag hierzu. Es gibt bei der Uhr (gear sport) und bei Samsung Health nur eine wöchentliche Zusammenfassung und einen Durchschnitt der Schritte. Ich würde aber sonntags gerne sehen, wie viele Schritte ich jeweils pro Tag gemacht habe und welchen...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
J
Antworten
1
Aufrufe
139
J
R
Hallo, ich habe ein Problem mit Samsung Switch auf dem PC. Sobald ich das Programm starte, aktualisiert es sich und stürzt dann ab. Das kann ich problemlos 20-30mal hintereinander machen. Wenn ich mein altes S8 angeschlossen habe, kann ich ganz schnell auf "Sicherungskopie" klicken, und dann...
Antworten
4
Aufrufe
112
J
F
Heyo, ich bin vor kurzem von meinem s7 als Jahrelangen Partner zu nem s10 gewechsellt und musste enttäuschend festellen das es beim Samsung Music Player keine Rädchen mehr gibt zum Bass einstellen. Samsung Sound Assist als Implent app liefert nichtmal annähert das Sound Erlebnis was man bei...
Antworten
5
Aufrufe
115
F
K
Seit 01.07.2020 synchronisiert mein Konto in der Samsung-App nicht mehr. Bei anderen Apps aber problemlos. 1841143
Antworten
8
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben