E-Bike / Pedelec - Aktivität

B
b.
User
Hallo,
nun gibt es in den Aktivitäten Fahrradfahren und Mountainbiking.
Was mir fehlt, ist E-Bike resp. Pedelec fahren für Kalorienverbrauch. Das wird doch auch immer mehr.
Ist da mal was zeitnah in Planung?
Gruß bergedorferin

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @bergedorferin, stimmt, man sieht immer mehr E-Bikes auf den Straßen. Ob dieses Training allerdings auch in Samsung Health aufgenommen wird, kann ich nicht sagen. Mir liegen dazu keine Informationen vor. Deine Anfrage verschiebe ich in unseren Bereich für "Mobile Apps & Services". Es scheint ja nicht um ein Wearable selbst zu gehen.
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze seit längerem Samsung Health und bin mit der App soweit ganz zufrieden. (Ausser dem Audioguide) Ich hätte dazu drei Fragen: 1. Ich habe festgestellt, dass bei einem Workout "Radfahren" pro Stunde gut doppelt soviel Kalorien berechnet werden, wie bei dem Workout "Mountainbike...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
F
Hallo zusammen, Meine E-Mail ist gesperrt durch "verdächtige Aktivitäten". Ich selber kanns nicht gewesen sein und wunder mich gerade sehr... Egal welche Daten ich zum entsperren angeben, es geht nichts. Ich habe die E-Mail schon seit 2006 und weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht kennt...
Antworten
2
Aufrufe
337
F
E
Hallo, gibt es bei Samsung health eine Möglichkeit, die eigene absolvierte Aktivität herauszufordern? Konkret: ich jogge immer wieder die gleichen Strecken und würde gerne während dem Lauf wissen, wie ich im Vergleich zum letzt mal in der Zeit bin. Danke für Tipps und Hinweise Viele 1863593
Antworten
5
Aufrufe
125
E
E
Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
Antworten
99
Aufrufe
672
S
P
Hallo ich nutzte eine Galaxy Watch mit S8plus und habe immer wieder das Problem dass wenn ich Sport mache in den Stunden hinterher die Zählung für Kalorienverbrauch bei leichter Aktivität im Samsung Health irrwitzig hohe Werte angezeigt werden. woran liegr das und kann man diesen Wert ggf...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben