Akkuladung ausblenden

M
M.
User
Wie kann ich festlegen, dass bei einer Bixbyroutine der Ladefortschritt (Akkuladung und wie lange es noch dauert bis der Akku voll ist) ausgeblendet wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Man kann es ausblenden.
Einstellungen/ Anzeige/ Ladeinformation.
 
Es geht also nicht mit einer Routine. Du musst es manuell machen.
 
Hallo L: @Members_afKIB0W,
im Zubehör-Bereich ist deine Frage nicht ganz passend. Daher werde ich deinen Thread gleich in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschieben.
Hast du den Hinweis von ErdbeerSchrippe schon ausprobiert?
Wenn es das ist, wonach du gesucht hast, könnten wir den Thread nämlich als gelöst markieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S21 FE. Kann ich den Akku so laden, dass wenn es die Nacht bis 80% lädt und kurz bevor ich aufstehe auf 100%? https://www.gutefrage.net/frage/akkuladen-2
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
M
Ich habe das Gefühl, dass sich das letzte Update negativ auf die Akkulaufzeit ausgewirkt hat. Wo ich zuvor mit 7-8 Stunden SoT bei einer "vollen" Akkuladung von 85% perfekt durch den Tag gekommen bin, verheizt das Gerät aktuell 15% der Akkuladung bei einer SoT von ca. 30 Minuten. Hö? Ich habe...
Antworten
18
Aufrufe
568
M
A
Hi, Ich überlege mir schon länger eine Galaxy Gear zu kaufen. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob sie so funktioniert, wie ich es möchte. Hier meine Fragen: - ist die Uhr durchgehend an oder nur wenn man mit einem Finger über die Uhr streicht? - kann man die Uhr auch als Navi als...
Antworten
2
Aufrufe
101
A
D
Hallo liebe Community, ich habe gestern mein Galaxy S6 auf Android 7 geupdated und habe seitdem extrerme Akku Probleme welche vorher nicht da waren. Diese machen sich bemerkbar, indem z.B. die Akkuladung beim Entsperren plötzlich um 5% fällt, das Handy obwohl es nicht benutzt wird (Standby)...
Antworten
25
Aufrufe
274
S
S
Hey,Mal aus Interesse. Kam eure Uhr auch mit 0% Akkuladung an?Wenn ich bedenke wie lange die Uhr so gelagert wurde,ddeht es mir die Fußnägel hoch.. Leider lädt die Uhr auch nicht über 1%.So kann man den Akku auch töten :rofl: Ist der Fall bei 2 Bestellungen, einmal classic 46 lte und einmal 44...
Antworten
11
Aufrufe
132
C
Zurück
Oben