Wetter info defekt

A
A.
User
Ich habe vorgestern ein betriebssystem aktualisierung Bekommen und durchgesetzt seitdem funktioniert the wetter Darstellung nicht ich kanns nicht mal die app öffnen .. Ist das bei jemand auch so oder kann ich da was gegen machen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Moin L: @Alboshin
    Halte mal auf die Wetter App bis App Info erscheint.
    Tippe auf App Info und suche jetzt dort Speicher.
    Im Speicher lösche alle Daten komplett.
    Handy Neustart und lasse die App erneut starten.
    Was passiert jetzt?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin L: @Alboshin
    Halte mal auf die Wetter App bis App Info erscheint.
    Tippe auf App Info und suche jetzt dort Speicher.
    Im Speicher lösche alle Daten komplett.
    Handy Neustart und lasse die App erneut starten.
    Was passiert jetzt?
     
    Merci es hat geholfen mit Löschen anscheinend war es eine neue vision von Samsung wetter oder wie sich dass nennt Hatte probleme bei installieren
     
    L: @Alboshin
    Dankeschön für Deine Antwort :) .
    Glaube es kommt von Google. In Moment hat Google hier arg Probleme. Hier stockt es komplett.
    Kann aber auch an Deinen Update liegen, meist wird es besser und einiges klappt nach dem Update überhaupt nicht mehr.
    Viel Glück weiterhin L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
     
    Hallo L: @Alboshin, deinen Thread habe ich in unseren Bereich für "Mobile Apps & Services" verschoben. Es geht in deiner Frage ja nicht um die S10-Serie an sich. Schön, dass dir ErdbeerSchrippe bereits helfen konnte. Seine Lösung habe ich entsprechend markiert. *1f603.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    169
    A
    M
    Die momentane Wetter-App der Galaxy Watch ist totaler Schrott! Sie liegt an, ich würde sagen, >70% aller Tage falsch! Woher bezieht die eigentlich ihre Informationen? Kann man das irgendwie auswählen oder ändern? Z.B. gestern: ein wahrer Prachtstag auf der Ski-Piste in Davos! Der Himmel...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    234
    M
    S
    Seit ca. 4 Wochen aktualisieren sich die App im Hintergrund, im mobilen Netzwerk nicht mehr. Immer wenn ich eine Mail versenden will kommt sofort die Nachricht, keine Netzwerkverbindung. Wetter App muss ich immer öffnen damit der Standort aktualisiert wird. Whatsapp hat keine Probleme. Habe DUAL...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    V
    M
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Benachrichtigung vom Wetter jede Stunde abstellen kann, bei der Einrichtung hatte ich auf Benachrichtigung geklickt wusste aber nicht das es dann jede Std vibriert und man dann zu den Benachrichtigungen wischt und dort dann das Wetter angezeigt wird...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    195
    B
    T
    Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    148
    J
    Zurück
    Oben