Samsung Health - Cheater bei Globalen Herausforderungen

Am Anfang des 4. Tages sind die vorderen Plätze fast alle bei 500.000 Schritten gelandet, die 10% Hürde liegt jetzt schon bei 316.132. Um das zu schaffen müssen ja jetzt schon mindestens 10% der Teilnehmer cheaten. Das macht langsam keinen Sinn mehr, da kann man als normaler Teilnehmer ja kaum noch Punkte für sich erreichen.
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo zusammen,
motiviert euch doch gern gegenseitig in unserer Community Schritte-Challenge. Der Thread könnte eh wieder ein bisschen frischen Wind vertragen. Ich werde auch gleich mit gutem Beispiel vorangehen und meine Schritte posten.
Viele Grüße
 
mehr motivieren würde es, wenn endlich dafür gesorgt wird, dass es fair läuft.
 
Ihr müsst doch nur mal schauen wie lange das hier schon diskutiert wird. Ich habe Anfang des Monats mal mitbekommen das jemand mit absolut illusorischen Schrittzahlen von den ersten Plätzen verschwunden ist, ich bin allerdings der Meinung das auf den ersten Plätzen nur Schrittzahlen stehen die in keiner Weise realistisch sind, leider! Samsung scheint nicht willens oder in der Lage zu sein hier Leistungen auszusortieren die nicht wirklich zu erreichen sind. Gefühlt laufen die Topstars ja jeden Tag des Monats 3 Marathons.
 
Ihr könnt die globale Herausforderung knicken, wir haben am ersten Tag schon wieder Teilnehmer mit angeblichen 160.000 Schritten. Wahrscheinlich taucht gleich schon der erste Finisher auf. Irgendwie hätte ich mal Lust einen der Teilnehmer der vorderen Plätze einen Tag zu beobachten. Vielleicht ist ja dann endlich jemand in der Lage physiologisch maximale Schrittzahlen zu definieren und endgültig mal die "Superwesen" zu disqualifizieren.
 
Wollt Ihr mich verarschen, wie läuft man in einem Tag 170'000 Schritte und mehr.
Kann mir das bitte mal jemand erklären wie das geht, würde ich auch gerna schaffen.
 
indem man betrügt ganz einfach
ist leider so
keine Ahnung was denen das bringt
 
Hallo zusammen,
wie schon bereits mehrfach erwähnt, haben wir das schon öfters an Samsung weitergegeben.
Die zuständigen Kollegen haben mir nochmal versichert, dass Samsung daran arbeitet solche Betrüger auszuschließen. Es ist aber eben nicht so leicht umsetzbar.
Was aber demnächst - fragt mich nur nicht genau wann - eingeführt werden soll, ist eine Option, dass ihr die User beim Verdacht des Betrügens melden könnt.
Sobald ich da mehr weiß, gebe ich euch Bescheid.
Viele Grüße
 
Das sind einfach Spitzensportler.
14 Minuten:140'000 Schritte.
144110i9D4BDE5DDB7CC49A?v=v2.jpg
 
Warum ist das normale Level denn jetzt schon mit 100.000 Schritten beendet? Bei den ganzen Superathleten die hier rumlaufen sollte das doch eher bei 1.000.000 Schritten angesetzt werden. Das schaffen die ersten dann doch auch schon am 2. Tag.
Vor Allem frage ich mich langsam ob die ganzen unnötigen Apps auf den Samsung Geräten genauso manipulationsanfällig sind wie die Health App. Ich werde mich wohl mal langsam nach einem neuen Hersteller umsehen müssen.
 
Für mich ist das nur noch Fake, wenn ich den Mist jeden Monat an den ersten Tagen sehe. Der vorderste hat jetzt schon 167.000 Schritte, die ganze Aktion kann Samsung in die Tonne kloppen. Als normaler Teilnehmer fühlt mach sich nur noch veräppelt! Das bedeutet bei einer normalen Schrittlänge 102 km, die Verantwortlichen bei Samsung sollten noch einmal in die Schule gehen und bei den Grundrechenarten anfangen.
 
Die Kollegen arbeiten regelmäßig daran, solchen Cheatern das Handwerk zu legen. Allerdings gibt es ja noch nicht einmal was zu gewinnen, das ganze ist nur Spaß. Daher würde ich dich bitten, mal einen Gang zurückzuschalten und nicht mit Beleidigungen um dich zu werfen.
 
Entschuldigung, war vielleicht etwas heftig, sehe ich aber nicht als Beleidigung. Mich stört es nur dass wegen des durchgehen lassens solcher astronomischen Werte die Grenzen nach Erreichen des Monatsziels total verfälscht werden und es immer schwerer wird seine persönlichen Punkte zu erreichen. Wir haben jetzt nach 1,5 Tagen vorne schon angebliche 300.000 Schritte stehen. Schafft endlich faire Bedingungen für ALLE oder stampft bitte die ganze Aktion ein. Ab und zu wird mal so ein Cheater rausgeschmissen, passiert aber nach meiner Meinung viel zu selten. Ich habe nur ein Rechenbeispiel gebracht das jeder hinbekommen sollte, oder? Solche sinnvollen Werkzeuge wie Samsung Health werden leider immer durch wenige unverbesserliche kaputt gemacht die somit vielen anderen den Spaß verderben!
 
Moin vom Deich,
ich mache immer für mich die globalen Herausforderungen; ein bisschen Ehrgeiz weckt das ja doch, weil ich es möglichst schaffen möchte, egal wer oder wieviele Leute mehr Schritte haben als ich. Bisher waren das Ziel immer 200.000 Schritte; im April sind es plötzlich nur noch 100.000. Warum ist das so? Oder gibt es jetzt verschiedene Stufen?
144508i392F5154CE85B7FF?v=v2.jpg
 
Ich vermute einmal das hängt damit zusammen dass wir nach Möglichkeit Zuhause bleiben sollen. Ich bin schon eine Weile dabei, es ist aber das erste Mal dass das Ziel bei nur 100.000 Schritten liegt. Bei mir ist das aktuell auch weniger was ich gehe, durch das Homeoffice fällt bei mir der Arbeitsweg, den ich zu Fuß beschreite, weg. Sind jeden Arbeitstag 5000 Schritte weniger.
 
L: @Barney0w
Danke für Deine schnelle Antwort. Da hast Du bestimmt Recht, könnte ich mir vorstellen; ich muss gestehen, dass ich so weit peinlicherweise nicht gedacht habe. Wir wohnen in einem kleinen Dorf direkt hinterm Deich und sind in Rente, weshalb wir nach wie vor sehr viel draußen sein können.
 
Ich versuche auch oft genug raus zu kommen, im Umfeld der Stadt hat man nur das Gefühl je abgeschiedener man seine Wege wählt desto mehr andere Leute laufen einem vor die Füße. Auf der umgebauten Bahnstrecke Nordbahntrasse, die immerhin 9 Meter breit ist kannst du bei schönem Wetter kaum den Sicherheitsabstand zu Anderen einhalten. Es gibt wohl sogar schon Überlegungen diesen Bereich für Personen zu sperren.
 
Sehe ich genauso, es macht sonst kein Spaß mehr....
 
Ich würde es auch super finden, wenn das Problem mit den Betrügern behoben werden würde.
Ich liebe Samsung, aber in diesem Bereich haben sie bisher grandios versagt....
 
Die aktuelle Nummer 1 Lena, am 02.05.2020 angefangen, heutige Schritte 0, aktuelle Schrittzahl 777860. Beste Schrittzahl 172799. Nur noch lachhaft!
 

Similar threads

J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
149
M
R
Hallo, Kann mir jemand sagen, warum die globale Herausforderung April 2020 mit einmal nur noch 100.000 Schritte bis ins Ziel sind? Kann man das irgendwo wieder auf 200.000 setzen? Ich finde das echt bescheiden von Samsung einfach die Anforderungen herunterzusetzen! 100.000 Schritte im Monat...
Antworten
9
Aufrufe
135
J
D
Hallo.Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Schrittzahl aus der Dezember-Herausforderung entfernt wurde.Zu der Zeit lag ich bei ca. 290.000 Schritten. Das ist bei mir einer völlig normale Schrittzahl für den 19. eines...
Antworten
2
Aufrufe
125
E
D
Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein unerfreuliches Erlebnis. Entsprechend lautet mein guter Vorsatz, abzunehmen. Da das am gesündesten mit Sport geht, nehme ich die Beine in die Hand und...
Antworten
1
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben